FS 802-40 OX

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von Noppi08 »

@rapo: dann kannst du OX KN vergessen, willst du Kontrolle und noch ausreichend Schnitt in den Bällen, dann kauf dir ne spinnige KN mit dünnem Schwamm
Noppen-Hans
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 414
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:06

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von Noppen-Hans »

Habe glaube ich bei Sport-Schreiner (oder Schütt?) angerufen und mir es von ihm abmachen lassen und habe den normalen Preis für den FS bezahlt (habe auch zwei Beläge gekauft). Wenn der Dealer sehr lange hierfür gebraucht hätte, hätte er mir dies angerechnet.
Bin weiterhin sehr zufrieden ... mal schaun, wie lange der Belag hält: habe seit der letzten RR durchschnittlich 2X/Wo 2-3 Stden trainiert. Belag ist immer noch ok
@Noppi: bin mit KN und dünnem Schwamm durch: zwar etwas mehr Schnitt aber nicht die Kontrolle (und gefühlte Sicherheit) eines OX-Belages
ultimativ und für alle Zeiten:
Holz: imma wieda was neues
VH: imma wieda was neues
RH: imma wieda was neues

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Benutzeravatar
thomas
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von thomas »

Noppen-Hans hat geschrieben:@Noppi: bin mit KN und dünnem Schwamm durch: zwar etwas mehr Schnitt aber nicht die Kontrolle (und gefühlte Sicherheit) eines OX-Belages
und vor allem das blöde gesicht des Gegners wenn der ball runter fällt wie ein stein und im netz landet
:D :D :D :D :D

bin derzeit mal wieder im Training, da ich gesundheitlich jetzt 3 jahre pause machen musste.
habe derzeit noch den FS 729 super soft 1,5mm drauf, damit ich wieder ein gefühl bekomme, aber sobald ich dieses wieder habe und es mir gesundheitlich auch gut geht, kommt untere Kombi wieder drauf

ich weiß, dass ich den xiying 979 nicht mehr spielen darf, aber da finde ich auch wieder was, aber VH wird wieder FS 802-40 soft ox!!!!!!!!!!

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox
karnop
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 873
Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von karnop »

Xiying steht wieder in der aktuellen Liste. Also wieder zugelassen
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
Benutzeravatar
thomas
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von thomas »

echt supiiiiii

hab ich nicht gesehen
aber danke für die info

juhuuuuuu

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von Neppomuk »

thomas hat geschrieben: juhuuuuuu
Tja, manche sich einfach glücklich zu machen ! :mrgreen:
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Destiny&Desire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
TTR-Wert: 1370

Re: FS 802-40 OX

Beitrag von Destiny&Desire »

Hatte mir aus Juz letztens mal einen BTY Orthodox gekauft, nachdem ich damit auf der RH nicht zurecht kam habe ich einfach mal gedreht.
Es ging super auf VH!!!
Jetzt meine Frage: kann jemand den BTY und den FS miteinander vergleichen? Holz ist ein VKMO.
Spiel-Kombination

Holz: Stiga Allrounder Classic
VH: Yasaka Rakza 9 max
RH: Spinlord Dornenglanz ox/Nittaku Best Anti 1,3

Vereinsmeister Doppel 2016!!!
Antworten