Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juli 2017, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 08:49 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:23
Beiträge: 36
Verein: TSV 04 Feucht
Spielklasse: 1. KL Hersbruck
ADIDAS braucht kein Mensch, zumindest nicht im TT-Sport. Da gibt es wesentlich bessere Marken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 09:18 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3112
@Mastermind:
Ich hatte damals offiziell bei der Vertriebsagentur von adidas angefragt, da ein Kollege wissen wollte, wie lange er P7 spielen darf und ob es sich lohne, noch welche auf Vorrat zu kaufen.

Gesendet: Montag, 24. August 2015 um 08:16 Uhr
Von: "David Hochfellner" <david.hochfellner@green-fitness.de>
An: "u....@web.de, shopinfo <shopinfo@green-fitness.de>
Betreff: AW: Kontaktformular
Guten Morgen Herr K.,

die adidas Beläge werden noch bis 30.06.2017 auf der LARC-Liste stehen, s. Zertifikate der ITTF anbei. Danach gilt eine Aufbrauchsfrist von 6 Monaten.
Das lässt den Kollegen also genug Zeit, um die Beläge aufzubrauchen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

David Hochfellner
Green Fitness GmbH"

Das Zertifikat habe ich als Beleg erhalten. PDFs können hier leider nicht hochgeladen werden. Ich habe es jedenfalls "amtlich".

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 14:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 892
Interessant, Udo, Danke für Info, denn dies war mir auch total neu, das es da eine Frist danach gibt. :ok:
Hätte jetzt auch nichts gefunden, wo dies so drinsteht. Jetzt sind wir wieder "gescheiter" geworden, könnte ja sicher mal für Diskussionen sorgen, speziell mit Noppen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2017, 17:57 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 18:41
Beiträge: 4
The racket coverings below are only valid until 30 June 2017.
After this date they will no longer be authorised.

05) ADIDAS

003 P 3 In
004 R 4 In
005 P 5 In
006 R 6 In
007 Tenzone In
008 Tenzone SF In
009 Syntec In
010 Syntec SF In
011 P 7 In
012 Blaze Spin Out
013 Blaze Speed Out
014 Syntec Fast In
018 Tenzone Ultra In
019 Tenzone Ultra SF In
021 R-Classic In
023 E-Razor D30 In

Von einer Nachfrist habe ich noch nie gehört.
Alle Adidas-Beläge sollten nur noch bis Ende Juni 2017 zugelassen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2017, 22:10 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3112
Das hatten Mastermind und ich auch gesehen und wird mittlerweile nochmals geprüft.

Beim DTTB gibt es ja auch einen Materialverantwortlichen.
http://www.tischtennis.de/dttb/regeln-s ... ische.html

Die Auskunft stammt vom August 2015. Es kann natürlich sein, dass sich seitdem noch etwas verändert hat oder der Mitarbeiter über die Aufbrauchfrist falsch informiert wurde. 30.06. ist amtlich und mit Zertifikat belegt. Es handelt sich um eine offizielle Auskunft der Vertriebsagentur auf der Basis einer Anfrage über das öffentliche Kontaktformular. Darauf kann man sich bei einer Rückfrage beim DTTB berufen.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2017, 05:18 
Offline
Newbie

Registriert: Samstag 18. März 2017, 07:54
Beiträge: 8
The collection of Adidas brands comprise of a number of items. Adidas Originals sneakers, Adidas Gazelle, Adidas Samba and footwear trainers! The range also flaunts a universal range of fantabulous footwear. This is Adidas we are talking about!

แทงบอล sbobet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2017, 13:54 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 16. Mai 2016, 18:41
Beiträge: 4
LARC (LIST AUTHORISED RACKET COVERINGS) N° 2017A
ANNEX (page 7):
RACKET COVERINGS ONLY VALID UNTIL 30 JUNE 2017
After this date they will no longer be authorised, and this page should be discarded.

Die ersten 6 Seiten der LARC beinhalten zu zugelassenen TT-Beläge und die letzte Seite diejenigen, die nur noch 3 Monate gültig sind.
Am 1.10 erscheint LARC 2017B.
Eine zusätzliche Aufbrauchsfrist von 6 Monaten (d.h. bis 31.12.2017) ist völlig unlogisch ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2017, 14:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 234
Ob logisch oder nicht – verlängerte Aufbrauchsfristen gab es in der Vergangenheit im Bereich des DTTB tatsächlich mehrfach.

Die Firma, bei der Bamboole damals nachgefragt hat, existiert nicht mehr. Somit konnte ich leider weder die Firma noch den Schreiber mit seiner unwahren Behauptung konfrontieren. Deshalb habe ich dann nochmal direkt beim DTTB nachgefragt, wo bestätigt wurde, dass die Adidas-Beläge auch im DTTB-Bereich zum 30.6.2017 definitiv auslaufen. Mein Fazit:

1. Aus meiner Sicht eine ziemlich unsinnige Regelung (wie so manches im TT). Die Beläge waren zugelassen, und sie halten auch weiterhin alle aktuell gültigen Regeln ein. Nur weil der ITTF sich mit den regelmäßig erhobenen Lizenzgebühren die Taschen vollstopft um davon seine überbezahlten Funktionäre zu bereichern, sind die Beläge jetzt nicht mehr zugelassen. Sorry, aber das ist eine Sch...-Regel! :dreh:

2. Mal wieder ein eindrucksvoller Beweis, wie wenig angebliche Garantien und Zusagen doch wert sind. Eine Firma kann man innerhalb weniger Tage zumachen, und dann sind alle Behauptungen nur noch Schrott.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adidas hört auf
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2017, 07:51 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 07:47
Beiträge: 1
:shock: so sad

_________________
sbobet | แทงบอลออนไลน์ | สมัคร sbobet | ทางเข้า sbobet | sbobet mobile


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de