Palio AK 47

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Dandy
Member
Member
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
TTR-Wert: 1651
Wohnort: TTVN

Palio AK 47

Beitrag von Dandy »

Moin Moin,

Ich spiele derzeit noch den Andro Hexer auf der Vorhand, suche aber Ersatz dafür.
Jetzt habe ich bei TTDD den Palio AK47 entdeckt, den gibt es ja in 3 verschiedenen Härtegraden.

Kennt jemand diesen Belag und kann den evtl mal mit dem Hexer vergleichen?


Greetz
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Tibhar Grass D'Tecs 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!
TiSchn
Member
Member
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 14:17

Re: Palio AK 47

Beitrag von TiSchn »

Hat mittlerweile jemand den AK47 red getestet und kann ihn eventuell mit einem Vega Pro/Vega Japan/Xiom Omega vergleichen?
Chef01
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 276
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
TTR-Wert: 1544
Wohnort: TUS - Ottenheim
Kontaktdaten:

Re: Palio AK 47

Beitrag von Chef01 »

Ich spiele den AK47 red auf dem SLCS, vorher den Hexer+ auf dem LKT Instinct .

Komplet anderst zu spielen !! Aufschläge mit Hexer soft und gefühlvoll, mit AK47 muß man feste in den Ball gehen !! Trotzdem mehr Aufschlagpunkte mit AK47. Spinentwicklung im Spiel mit AK47 geringer, aber es kann fast jeder Ball geschoßen werden. Bisher nur Zelluloid, denke mit Plastik noch extremer !!

Mit meiner neuen Kombi sieht das Spielsystem so aus wie die Halb- und Finalspiele der Herren bei der WM 2017 !! Und die habe ich live gesehen :engel2: :dance: :jump: :dance: :jump: :jump: :engel2:
Also harter platzierter Aufschlag und dann durch !!

Mir kommt die Kombi entgegen, da ich von RH LN auf RH MLN umgestiegen bin, nun näher an der Platte RH alles off spiele stehe und mit der VH fast keinen Topspin mehr spiele, sondern nur noch Schuß. Einzig der Aufschlag wird angezogen, wenn nicht gleich geschossen.

Den AK47 mußte ich nach drei Wochen Training mit Revolution 3 regenerieren !!
Zuletzt geändert von Chef01 am Mittwoch 21. Juni 2017, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Linkshänder


Holz: KTL Instinkt
VH: Nittaku Fastarc G1 1,8
RH: TSP Curl P1 OX
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Re: Palio AK 47

Beitrag von oldtimer-harry »

AK 47 gibt es in 3 Versionen Blauer Schwamm Weich - gelb mittel und rot hart. Ich spiele den blauen auf meinem Balsa Re-Impact Sauer Spezial mit reduzierter RH. Ausreichend Spin - Endschlag sehr gut. Vorher Nimbus orginal in 1, 8 sehr sehr gutes Preis leistungsverhältnis ! :!:
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Antworten