Gewo Textilien

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
StrappingYoungLad
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 08:11

Gewo Textilien

Beitrag von StrappingYoungLad »

Hallo!

Ich möchte meinen Verein mit einer neuen Dressgarnitur ausstatten und bin auf die Marke Gewo gestoßen, da diese vergleichsweise günstig zu haben sind. Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität von Gewo Textilien?

Bei 25 Spielern ist so eine Ausstattung ja nicht mehr ganz so billig und sollte also kein Müll sein :wink:
XIOM Vega Pro max. | Joola Chen Weixing (konkav) | Tibhar Grass D.TecS 0x
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Gewo Textilien

Beitrag von Kogser »

Früher war viel Ramsch Wäre dabei. Mittlerweile tun sich die Marken nicht viel. Werden oft vom gleichen Hersteller geliefert.

Also mit

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1566
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Gewo Textilien

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Was bei uns (Österreich) gerne getragen wird, ist "Erima". Die Qualität ist echt gut, und preislich auch interessant. Gehört angeblich irgendwie zu Adidas?! Preislich aber deutlich drunter!
wollaa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 23:20
TTR-Wert: 123
Wohnort: TTC Solingen 05

Re: Gewo Textilien

Beitrag von wollaa »

Ich hab vor vielen Jahren mir mehrere verschiedene T-Shirts ( atmungsaktive für den Sommer ) von Gewo
gekauft. Die sind fast alle noch gut.
Absoltu empfehlenswert !
Nur Schonschleudern und mildes waschmittel verwenden. Die vertragen auch 40° Wäsche.
Viel Spass damit.
Frauen TT :
http://www.youtube.com/watch?v=MeFBGwuM ... re=related

Nittaku Septear
7 fach Hinoki, VH, RH ohne FKE
Antworten