Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sword 309 Def
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 07:15 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 13:38
Beiträge: 419
Habe die Flügel kurzerhand weggeschliffen. Der Griff passt jetzt auch viel besser. Heute wird die RH verklebt und direkt getestet.

_________________
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8 mm, RH: Grass D'Tecs OX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword 309 Def
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 17:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
Beiträge: 77
Verein: TTVN
Spielklasse: Bezirksliga 2. PK
TTR-Wert: 1651
Ich habe jetzt 2 Versionen von dem Holz, einmal die verkleinerte Version von Spinfactory (bei einem Wutanfall angeknackst :peace: ) und das normale von ttdd.
Heute abend werde ich mit der ttdd.de Version trainieren. Identische Beläge. Mal sehen was mir besser liegt.
Beim Dotztest ist die kleine Version eindeutig schneller.

_________________
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Spinlord Agenda 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword 309 Def
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 08:37 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 12:02
Beiträge: 113
Ist da wirklich ein Unterschied? Die sollten eigentlich gleich groß sein.

_________________
Sword 309 Premium
Xiom Vega Japan 2.0
Pimplepark Wobbler 0.5

Bald
Stiga Allround Classic Carbon
Bluefire M2 2.0
Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword 309 Def
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 08:36 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
Beiträge: 77
Verein: TTVN
Spielklasse: Bezirksliga 2. PK
TTR-Wert: 1651
Ja, ist wirklich.
Die ttdd Version ist 160x155.
Die Spinfactory Verson 158x149. Meine Version ist sogar nur 155x148.

Bin auch leider am Donnerstag doch nicht zum spielen gekommen, sondern erst Montag.

_________________
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Spinlord Agenda 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de