Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 13:52 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 13:37
Beiträge: 196
Hallo zusammen,

ab kommender Woche bin ich beruflich zunächst bis Jahresende in Frankfurt. Daher suche ich einen Verein zum mittrainieren, der montags, dienstags oder mittwochs trainiert.

Wohnen werde ich in Griesheim oder Niederrad. Auto ist vorhanden, sodass auch das nähere Umland (bis ca. 30 km) möglich ist.

Da ich in den letzten Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme kaum gespielt habe, dürft ihr allerdings nicht zu viel erwarten. Mein Spielniveau ist eher in den unteren Spielklassen anzusiedeln.

Für Tips bin ich dankbar, gerne auch per PN.

Viele Grüße

Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 15:03 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5694
TTR-Wert: 1423
Wenn du in Niederrad wohnen solltest, gehe doch nach Heusenstamm. Etwa 15 km entfernt und du brauchst dir nicht diese unsäglichen Frankfurter Verkehrsverhältnisse antun. Zudem haben die eine riesige Halle mit massig Spielern. Da werden Sie geholfen.
Halle: Martinseestrasse 2, 63150 Heusenstamm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 09:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 13:37
Beiträge: 196
Danke für den Tip.

Bin jetzt ab morgen zunächst mal in Griesheim und habe schon mal via Google geschaut, wo in den umliegenden Orten Tischtennis gespielt wird. Ist halt so, dass Gastspieler nicht in allen Vereinen willkommen sind ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 10:45 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 16. August 2005, 07:13
Beiträge: 1314
Verein: SC 1920 Niedervorschütz
Spielklasse: Hobbyspieler BZL
TTR-Wert: 1673
Ich war vor Jahren in FFM mit Andi Cipu als Gastspieler bei verschiedenen Vereinen - nie ein Problem!

_________________
1)
Holz: ULMO Safety Def+
VH: Waran 1,8mm (KN)
RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 06:28 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 246
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
Vielleicht etwas weiter weg aber lohnenswert: TV Eschborn. Da bist du als Gastspieler sicher willkommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 19:38 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 13:37
Beiträge: 196
Eschborn ist vom meinem Hotel 10 bis 15 km entfernt. Da ich ein Auto dabei habe, ist das kein Problem.

Danke für den Tip

Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 21:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 246
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
pete hat geschrieben:
Eschborn ist vom meinem Hotel 10 bis 15 km entfernt. Da ich ein Auto dabei habe, ist das kein Problem.

Danke für den Tip

Peter


Na das ist doch super. Montag und Donnerstag gerne ab 19:30 Uhr. Vielleicht sieht man sich dann dort mal :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 22:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 13:37
Beiträge: 196
Muss mal schauen, ob es mir am Donnerstag reicht. Kann dann aber 20.00 Uhr werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2017, 07:25 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 246
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
pete hat geschrieben:
Muss mal schauen, ob es mir am Donnerstag reicht. Kann dann aber 20.00 Uhr werden.

Das wäre natürlich auch kein Problem. Du kannst dich ja gerne nochmal per PN melden falls du noch fragen hast.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de