Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 19. August 2017, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 13:43 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1623
Weis da jemand was?
Differiert das und wenn wieviel in etwa?Nur so ganz Allgemein! :wink:Da mein ich jetzt nicht die ganz unteren Klassen!

_________________
Normal ist das Licht,dass die Wasserfälle leuchten lässt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 19:34 
Offline
Master
Master

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
Beiträge: 1326
Verein: SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
Spielklasse: 1. Kreisliga Forchheim
TTR-Wert: 1606
Klar differiert das bei Spielern die keine Turniere spielen teilweise richtig eklatant weil sie fast nie gegen welche aus anderen Bezirken spielen. Ich würde sagen so im Bereich zwischen +-100 Punkten.

_________________
Yinhe T6, VH: Rasanter R47 2.0 rot, RH: Hellcat 1.5 schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 20:30 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1623
ledzep1981 hat geschrieben:
Klar differiert das bei Spielern die keine Turniere spielen teilweise richtig eklatant weil sie fast nie gegen welche aus anderen Bezirken spielen. Ich würde sagen so im Bereich zwischen +-100 Punkten.


du hast leider nicht verstanden :( um was es geht!!!!Unterschiede kleiner oder größer gibts doch überall.
Mir ging es um die Bewertung der Spieler aus Hessen vs Unterfranken/Franken.

_________________
Normal ist das Licht,dass die Wasserfälle leuchten lässt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 09:09 
Offline
Master
Master

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
Beiträge: 1326
Verein: SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
Spielklasse: 1. Kreisliga Forchheim
TTR-Wert: 1606
Das kannst du schlecht bewerten, wenn die nicht gegeneinander spielen. ;) D.h. du kannst nur vermuten wie es ist, weil es kaum ne Durchmischung gibt. Du hast scheinbar nicht verstanden das der TTR nur vergleichbar ist wenn es eine Durchmischung gibt. Da es aber relativ wenige Turnierspieler gibt, ist es eben so das die wohl selten gegeneinander spielen. Also vergleichbar sind die Werte kaum. Aber vielleicht noch eher als zwischen Unterfranken und der Oberpfalz. ;) Also man kann davon ausgehn das der Unterschied geringer ist. Man könnte natürlich sagen da spielen mehr gute Spieler dazu kann man z. B. das TT-Orakel heranziehn. Die Frage ist aber wie genau und vergleichbar die TTR-Werte sind. Man könnte z. B. beobachten was bei einem Wechsel von Unterfranken nach Hessen passiert ist und andersrum. Dann kann eben die TTR-Werte entsprechend anpassen und hat ein aussagekräftiges Ergebnis.

_________________
Yinhe T6, VH: Rasanter R47 2.0 rot, RH: Hellcat 1.5 schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de