Al_Bundy

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Al_Bundy

Beitrag von al_bundy »

Guten Tag,
nun lasst mal die Hosen runter und quotet Aussagen zu meinen Hölzern die ihr als absolutistisch versteht.
Ich möchte versuchen Unklarheiten und Mißverständnisse auszuräumen damit man sich fortan nicht mehr
so auf die Nerven geht.

Danke im Voraus.

Gruß Marc
Gewerblicher Teilnehmer
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Al_Bundy

Beitrag von Kogser »

Ich konnte mit deinem Holz Backspin Spezial Off leider nichts anfangen. Auf der Rückhand sehr gut dämpfend leider einen Tick für den Mega Block zu langsam. Auf der Vorhand konnte ich gar nichts, kein Gefühl, kein Wumms, kein Spin.

Anders mein Vereinskamerad der spielt eine Feint Long ich glaube 2 mit 1.0 Schwamm und er ist viel sicherer und es kommt mehr schnitt an. Auch auf der Vorhand ist er nun sicherer und generiert ordentlich Spin.

Preislich hat er sonst immer eher 20-30€ ausgegeben und wollte da bislang nicht weit drüber, jetzt hat er mal eine Ausnahme gemacht. Er ist sehr zufrieden!

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Re: Al_Bundy

Beitrag von al_bundy »

Der Thread ist jetzt 4 Tage online, und niemand fühlt sich genötigt die entsprechenden Passagen die störend wirken sollen hier anzuführen.
Offenbar ist alles in ordnung und man hat aus unerklärlichen Gründen diese Dinge vorgeworfen. Heiße Luft kommt in Foren ja zur genüge vor.
Da hat sich in den letzten 15 Jahren nichts getan. Das Phänomen ist auch Forenübergreifend feststellbar wie ich aus den Aktivitäten aus über 40 Foren entnehmen konnte.
Gewerblicher Teilnehmer
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
TTR-Wert: 1600

Re: Al_Bundy

Beitrag von ClausTrophobie »

Moin,

komische Anspruchshaltung.
Im Netz gilt die Regel: "Du hast kein Recht auf die Antworten, die Du gerne hören möchtest!"

... oder auf Antworten überhaupt.
Sehe keine Bringschuld von irgend jemand Dir gegenüber.

Schönen Sonntag!

Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1532
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
TTR-Wert: 1541
Wohnort: TTVMV

Re: Al_Bundy

Beitrag von Andy »

Er ist halt schwer von Begriff der Al...
Es ging weniger um deine Hölzer (die kaum einer kennt ), sondern um das Kapern der Topics in denen diese Diskussionen fehl am Platz waren.

Nunja auch noch schönen Sonntag.
XS 1.9 / XIOM V2 / P4 1.5
kassenwart
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
TTR-Wert: 2009

Re: Al_Bundy

Beitrag von kassenwart »

Um welche Hölzer geht es denn ? Gibt es einen Shop Link ?
al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Re: Al_Bundy

Beitrag von al_bundy »

Mir wurde vermehrt vorgeworfen Aussagen getätigt zu haben die vollkommen "überzogen/unglaubwürdig" seien. Es geht hier nicht primär um das verkaufen meiner Hölzer. Das muss man außerhalb des Forums machen. Es geht darum Aussagen klarzustellen die missverstanden werden. Das kann man so nicht stehen lassen.

Ansonsten habe ich jede Menge Erfahrung wie andere auch. Ich denke ich habe das Recht Hersteller übergreifend Empfehlungen auszusprechen und ein Erfahrungen zu veröffentlichen. Ich bin einer der jenigen, der Beweise liefern muss, anderen Usern wird ohne Rückfrage geglaubt. Resultiert die Skepsis Aufgrund meiner intensiven Forschung?
Warum glaubt man mir nicht, aber anderen? Habe ich vielleicht zu viel Geld in die Entwicklung und Forschung gesteckt? Habe ich zu viel verschiedene Dinge getestet?
Oder kann sich schlicht niemand vorstellen das gewisse Dinge sind wie Sie sind? Sollte ich morgen zum Training gehen. Werde ich den Beweis liefern das ich mit OX Noppe und flexiblen Deckfurnier mit NI Technik Konterbälle spielen werde.

Mich stört nicht hauptsächlich das mir nicht geglaubt wird. Es stört mich das gegenteiliges Behauptet wird, aber nicht mit Fakten hinterlegt ist warum das denn so sein soll.
Gewerblicher Teilnehmer
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Al_Bundy

Beitrag von Kogser »

Generell würde ich Objektiv dabei erwähnen, der Ton macht die Musik

;-)

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Al_Bundy

Beitrag von destruktivsatan »

al_bundy hat geschrieben:Mir wurde vermehrt vorgeworfen Aussagen getätigt zu haben die vollkommen "überzogen/unglaubwürdig" seien. Es geht hier nicht primär um das verkaufen meiner Hölzer. Das muss man außerhalb des Forums machen. Es geht darum Aussagen klarzustellen die missverstanden werden. Das kann man so nicht stehen lassen.

Ansonsten habe ich jede Menge Erfahrung wie andere auch. Ich denke ich habe das Recht Hersteller übergreifend Empfehlungen auszusprechen und ein Erfahrungen zu veröffentlichen. Ich bin einer der jenigen, der Beweise liefern muss, anderen Usern wird ohne Rückfrage geglaubt. Resultiert die Skepsis Aufgrund meiner intensiven Forschung?
Warum glaubt man mir nicht, aber anderen? Habe ich vielleicht zu viel Geld in die Entwicklung und Forschung gesteckt? Habe ich zu viel verschiedene Dinge getestet?
Oder kann sich schlicht niemand vorstellen das gewisse Dinge sind wie Sie sind? Sollte ich morgen zum Training gehen. Werde ich den Beweis liefern das ich mit OX Noppe und flexiblen Deckfurnier mit NI Technik Konterbälle spielen werde.

Mich stört nicht hauptsächlich das mir nicht geglaubt wird. Es stört mich das gegenteiliges Behauptet wird, aber nicht mit Fakten hinterlegt ist warum das denn so sein soll.
Ich glaube ein paar Videos wären interessant für viele User.
Könntest Du nicht welche Online stellen? Wenn auch vielleicht Du selber nicht in den Videos gezeigt werden willst, dann kann ich das verstehen. Aber dann such Dir doch Jemanden der deine Hölzer für dich testet, Videos aufnimmt und Erfahrungswerte weitergeben kann. In der heutigen Zeit des Internets lieben Leute Videos :)
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Re: Al_Bundy

Beitrag von al_bundy »

Es ist mir neu das der Ton etwas an Tatsachen verändert.

Tester versuche ich gezielt ab November/Dezember anzuschreiben
wenn die aktuellen Projekte abgeschlossen sind.

Das Video wird sobald wie möglich gemacht. Kamera und Stativ insbesondere der Schläger ist eingetütet.
Meine 70D macht zwar 1080P aber Qualitativ hochwertig schaut das leider nicht aus.
Mit welcher günstigen Cam kann man Aufnahmen machen?
Gewerblicher Teilnehmer
Harvey Wallbanger
Member
Member
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 18. August 2012, 16:36

Re: Al_Bundy

Beitrag von Harvey Wallbanger »

Du hast schon Recht, der Ton verändert die Tatsachen nicht.
Aber anscheinend verträgst du das Echo nicht so ganz. :wink:

Wenn jemand einen Thread eröffnet in dem er explizit​ ein Holz ohne Balsa sucht dann solltest du das so akzeptieren​.
Natürlich​ kannst du mal erwähnen​ das es möglich ist Hölzer mit Balsa zu bauen die sich anders spielen, aber dann muß auch wieder gut sein.
Ist schließlich​ sein Thread.
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Al_Bundy

Beitrag von Kogser »

al_bundy hat geschrieben:Es ist mir neu das der Ton etwas an Tatsachen verändert.
Der verändert ALLES. Zumindest in der Wahrnehmung.

Vor allem wenn man Jemanden etwas aufzwingen will was er von vornerein ablehnt. Sei jetzt mal dahingestellt ob es Sinnvoll ist oder nicht.

Ist es nebenbei erwähnt so wie du es angegangen bist einfach keine Art miteinander umzugehen. Schon gar nicht mit jemanden der gänzlich anderer Meinung oder Grundhaltung ist. :pig:

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Al_Bundy

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Da kann ich Lars nur rechtgeben, der Ton macht IMMER die Musik!
Das zieht sich durch das ganze Leben, egal in welcher Situation!
al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Re: Al_Bundy

Beitrag von al_bundy »

Falsche Tatsachen werde ich mit Sicherheit nicht akzeptieren. Ich bin noch immer ein selbstdenkendes Individuum welches seine eigenen Erfahrungen sammelt und darauf vertraut. Unmöglichkeiten im Rahmen des machbaren werden von mir auch nicht zurückgewiesen und ich werde dem weiterhin offen gegenüberstehen.
Nachplappern von jmd. der irgendwann irgendwo was gelesen hat werde ich nicht. Notfalls werde ich wie demnächst unwiderlegbare Beweise vorlegen die meine Thesen stützen.
Die Luftpumpen aus dem Parallelthread haben mich auf Ignore gesetzt und werden hier ihre unbegründeten Vorwürfe nicht nochmals vorlegen. Der Thread darf somit geclosed werden. Es geht nicht um die Netiquette wie von einigen angesprochen. Es gibt Leute die haben sich Netiquette verdient, es gibt Leute die haben ihre Netiquette verwirkt.
Gewerblicher Teilnehmer
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Al_Bundy

Beitrag von Hiltons Erbe »

Das ganze erinnert mich an Heisluftfön Otimierung.
Antworten