Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 17:21 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2481
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
oakley07 hat geschrieben:
An die ehemaligen Rhino-Spieler unter euch:

Ist die SU des Diabolic wirklich auf gleichem Niveau? Und gibt es ähnliche Flugbahnen, die abrupt abfallen?

Der Mega Block war für meine Spielweise zu harmlos, auch wenn das Spielgefühl/die Sicherheit herausragend war.


Also ich hätte den Rhino drauf von April bis August doch dann kam der Diabolic der so ekelig war wie Rhino nur fast so sicher wie Mega Block ... auch die offensivschläge gingen so gut wie mit dem Rhino nur noch sicherer und auf eigentlich alles was nicht bombenschnell ist

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6
TTM Pre-Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.3
MSP Antiking Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 18:45 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
Beiträge: 68
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1613
Kogser hat geschrieben:

Ich finde als Newbie 1.6 vollkommen ok. Es sei den du hast ein schnarchlangsames Holz



Irgendein Spieler um die 1708 TTR laut Signatur hat derart vom Revolution geschwärmt, das ich mir das auch zugelegt habe. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 20:44 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2481
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
Grimes hat geschrieben:
Kogser hat geschrieben:

Ich finde als Newbie 1.6 vollkommen ok. Es sei den du hast ein schnarchlangsames Holz



Irgendein Spieler um die 1708 TTR laut Signatur hat derart vom Revolution geschwärmt, das ich mir das auch zugelegt habe. :mrgreen:


Damit machst du nichts falsch. :mrgreen:

Ich war eigentlich schon durch mit MSP Hölzern fand z.B. das Spinhunter unspielbar, angegeben als All Holz entpuppte es sich als Off++

Das war Steinhart... doch dann habe ich durch Zufall im Sommertraining Saveferris Schläger probiert Revolution mit Mega Block das war ultimativ kontrolliert und VH könnte man alles machen. Habe mich zum allerstenmal auf den ersten Blick in ein Holz verliebt. ;-)

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6
TTM Pre-Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.3
MSP Antiking Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 22:03 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4763
Verein: VFL Eintracht Hagen
chrisq hat geschrieben:
destruktivsatan hat geschrieben:
Kogser hat geschrieben:
gefertigt aus dem neuen ABS-Plastik

Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer ;-)

würd eher sagen:
Automatisches Blockier Schnitt- Plastik :lol:



Danke, Bleibt noch die Frage welche Plastikbälle daraus sind?

_________________
Thor 5.0: RH: Predator ox VH: Hikari SR7 40° 1,0 (Gewicht 96g)
Thor 5.0: RH: Diabolic 1,0 VH: Hikari SR7 40° 1,0



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 22:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 122
TTR-Wert: 2009
http://www.laola1.tv/de-de/video/riniot ... c-luka-lde

Diabolic ? Welches Holz ? Welcher VH Belag ?Welcher Ball bei der EM?

_________________
Zellu:
VH: Butterfly Tenergy 05 2.1 Holz:Joola RH: Buffalo 1.2

Plastic :
VH: Butterfly Tenergy 80 2.1 Holz:Butterfly RH: DTecs 0X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 23:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 00:10
Beiträge: 98
Ball: alter Nittaku; müsste der Premium sein?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 01:34 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 99
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Müsste Nittaku Premium sein. Holz und Belag würde mich auch interessieren da er anscheinend mit einem neuen Sponsor unterwegs ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 08:12 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
Beiträge: 68
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1613
RealGyros hat geschrieben:


Danke, Bleibt noch die Frage welche Plastikbälle daraus sind?



Unter anderem

DHS D40+
Tibhar 40 CP+
Stiga Perform


Die ersten Beiden habe ich gespielt.

Hört man auch deutlich am härteren Klang und spürt man an deutlich längeren Konterduellen. ;)
Ist halt ein Golfball ohne Schnitt und Spin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 11:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 21:04
Beiträge: 81
Grimes hat geschrieben:
RealGyros hat geschrieben:


Danke, Bleibt noch die Frage welche Plastikbälle daraus sind?



Unter anderem

DHS D40+
Tibhar 40 CP+
Stiga Perform


Die ersten Beiden habe ich gespielt.

Hört man auch deutlich am härteren Klang und spürt man an deutlich längeren Konterduellen. ;)
Ist halt ein Golfball ohne Schnitt und Spin.


Mal naiv gefragt, macht es dann noch einen Unterschied ob ich mit einem glatten oder griffigen Anti/Noppe spiele?

Kassenwart hat ja auch schon ne Noppe für Plastikbälle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 11:53 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 466
TTR-Wert: 1920
Den Vorteil welchen ich bei Antis wie MB oder Diabolic sehe ist, dass auch extrem kurz gelegt werden kann. Das bekomme ich so mit einer Noppe nicht hin. Könnte allerdings auch an meinen beschränkten Fähigkeiten liegen!

_________________
MSP Invictus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de