Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Noppi08 »

Ich tippe mal bei den Männern auf Luxemburg, wir haben ja unseren Luka, der jeden mit seinem Glanti wegfegen wird :lol2: Scherz beiseite, ich würde mal behaupten, dass sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen Deutschland gewinnen wird ( Han Ying und Shan Xiaona spielen ja für Deutschland) oder?
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Hiltons Erbe »

Schalke 04
tsunami2210
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
TTR-Wert: 0

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von tsunami2210 »

:lol:
Hiltons Erbe hat geschrieben:Schalke 04
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Noppen Matthes »

Hiltons Erbe hat geschrieben:Schalke 04
Endlich mal einer hier im Forum der Ahnung hat!
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Beee
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 16:43

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Beee »

Sorry, aber um Mannschaftseuropameister zu werden muss man doch in der Regel mehr als 1 Spiel am Stück gewinnen, oder?! ;-)
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Noppi08 »

Was ist überhaupt Schalke 04? Welche Sportart?
Grimes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
TTR-Wert: 1613

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Grimes »

Ich glaube da was mit einem voreilig fertig gestellten Meisterschaftstruck in Erinnerung zu haben. So 2001.
Mad_Matthew
Member
Member
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 00:10

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Mad_Matthew »

.
Zuletzt geändert von Mad_Matthew am Freitag 15. Februar 2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von tengelman »

DJK Schwäbisch Gmünd
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Neppomuk »

"Schalke 04 ?" Ist das nicht der Club mit dem chaotischen Management und den Dauertrainerwechseln ? Gewiss: "Meister im Selbstzerlegen" ! :wink: Kommt ihr nur in den Signal-Iduna-Park, dann gibt´s PoPo voll ! :-D ...nur der B V B !!!
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Noppi08 »

Könntet ihr bitte wieder was zum Thema schreiben? Danke!
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Neppomuk »

Hey, die Schalker haben angefangen !!! :peace: :wink:
OK, On Topic:
Bei den Herren tippe ich auf D. Boll und Dima sind schon ein Pfund, dazu Ruwen als taktische Variante.
Bzgl. der Damen wird das m.E. ne Wundertüte. Aber auch da sind die Unsrigen nicht ohne Chance.
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1566
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Ähm, Jungs Ihr habt den Titelverteidiger vergessen! Uns Österreicher:):):)
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Noppi08 »

die Mannschaft unserer Frauen spielte nicht schlecht gestern, sie haben gestern die Tschechinnen besiegt und dann hätte einer unserer Spielerinnen fast Li Jie besiegt, sie führte schon 2:0 nach Sätzen aber dann spielte Li Jie wesentlich besser und drehte das Spiel noch. Auch bei den Männer hat einer unserer Spieler sehr gut gegen Gionis gespielt, er hat sogar einen Satz gegen ihn gewonnen, anscheinend hat er mit soviel US abgewehrt sodass er sich fast den Arm ausriss um den Ball zu ziehen :))
@Doppelnoppe1: Was ist denn mit euren Spielern los, die überzeugen aber im Moment nicht?
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1566
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Wer wird denn dieses Jahr Mannschafteuropameister?

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Noppi: Respekt, sind wirklich gut unterwegs Eure Ladies. :ok:
Tja, bei uns läuft´s ja grad ned so rosig :? Am Ball kann´s nicht liegen, das sind sie ja in der DTTL gewohnt.
Antworten