Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 09:43 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1067
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksklasse TTR: 1714 ATH: 1714
TTR-Wert: 1714
Lebt denn der alte Olli-Thread noch?
Olli- Thread noch?
Olli-Thread noch?


Jaaaaa.....er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....

:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 11:58 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1095
Schön dass du schreibst, lieber tim.
In erster linie geht es darum die ursache für deine schlafstörungen zu beseitigen, bzw die ursache durch eine andere ursache zu ersetzen, was logischerweise zu einer neuen wirkung führt. Ursache und wirkung. Jede ursache ruft eine wirkung hervor. Wenn zum beispiel deine ausholbewegung für einen vorhandtopspin zu lang ist, kannst du natürlich trotzdem einen schönen vorhandtopspin ziehen. Im ballwechsel können sich aber dadurch, aufgrund der langen ausholbewegung, zeitliche komplikationen ergeben, wenn mit hohem tempo gespielt wird... timing ist eine wichtige sache.
Das gesetz der anziehung! Mein jüngstes tinder match ist 20 jahre. Homoerotische reize sind ganz normal und hat jeder von uns. Wenn du magst können wir da aber auch gerne mal persönlich über homoerotische dinge philosophieren.
Nochmal zum gesetz der anziehung: gleiches zieht gleiches an. Wir alle haben unser bewusstsein. Wir alle haben unser unterbewusstsein. Wir können denken. Unsere gedanken entspringen unserem unterbewusstsein. Unser bewusstsein sendet gedanken zu manifestierung an unser unterbewusstsein. Eine wechselwirkung, die uns zu dem werden lässt, wer wir sind. Jeder gedanke kann ursache und kann wirkung sein. Wir können es theoretisch steuern, vorausgesetzt wir wissen es zu steuern. Wir glauben an das, was unser bewusstsein unserem unterbewusstsein als "das richtige" übermottelt hat. Unser glaube, über uns, über das leben ist die ursache, die eine wirkung in unserem leben hervorruft... jesus sagte einst: "glaube kann berge versetzen!" Wir entscheiden was wir glauben.
Wisset liebe freunde, jeder von uns kann das sein, was immer er sein möchte!

In diesem sinne, euch einen schönen tag und gottes segen!

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 11:59 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1095
Junior99, warum hast du deinen beitrag gelöscht?

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 22:01 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1095
Wie sind eure erfahrungen mit LSD?
Ist der LSD geeignet für die lange abwehr?

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 09:31 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 737
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1565
Ich frage mich wirklich wie man mit so einem Knall erfolgreich durchs Leben kommt und nicht in der "Klappse" landet!

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 13:25 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 550
Harry.

Ich wünschte ich hätte teilweise seine Einstellung. Machte ab und zu
mein Leben einfacher.

Wer sag denn das es in der "Klappse" kein Internet gibt?:)

Gehe auch seit Jahren einmal im Monat zu meinem Psychologen (Gesprächstherapie)
Bei mir wirkt es. Geht mir seit längerer Zeit viel besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 14:39 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 320
Spielklasse: Bezirksliga
Bei mir half nur NSD bei der langen Abwehr :mrgreen: .

_________________
Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 und BTY Feint Long II, 1.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 14:54 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 357
Internet und Reallife sind zwei Paar Schuhe.

_________________
Holz: Yinhe T6
Vorhand: Joola X-Plode Sensitive 2,0
Rückhand: MSP Diabolic 1,3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 21:03 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 474
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Olli-Nr.1 hat geschrieben:
Junior99, warum hast du deinen beitrag gelöscht?


Weiß ich ehrlich gesagt nicht das war sicher nicht beabsichtigt

Auch wenn ich aus deiner Antwort viel rauslesen kann was mir nicht hilft, wie dein tindermatch oder der Topspin
Steckt ausnahmsweise mal etwas schönes in deinem Post der mich tatsächlich zum grübeln gebracht hat

Mittlerweile sind die Störungen besiegt und ich schlafe wie ein Kind

Glaube es liegt bei vielen Menschen daran dass sie nicht im reinen mit sich sind, ich bin das mittlerweile und freue mich wieder mit Schlaf und Konzentration ins TT starten zu können

Einen ehrlichen Dank an Olli

Lg Tim


Fürs philosophieren gerne mal ne PN :)
Muss ja nicht als um homoerotische Sachen gehen

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 21:07 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 474
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Zu deiner LSD-Frage

Die Noppe fände ich in der langen Abwehr gut auf dem NSD auf dem Joo aber nicht, weiß nicht wieso :)

Solltest du jedoch die Droge mein, glaube ich nicht dass dir das irgendetwas helfen wird da du meiner Meinung nach nicht mehr viel vom Tischtennis mitbekommst

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de