Tibhar Extra Long -verboten-??

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Tibhar Extra Long -verboten-??

Beitrag von GlantiNewbie »

Hallo zusammen,

Habe gerade im Pokal gegen einen Spieler verloren, der den Tibhar Extra Long auf der RH hatte... absolut ekelig! Kann den auf der Larc Liste nicht finden, ist der verboten?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn der echt verboten ist??
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
BALLBEISSER
Super Master
Super Master
Beiträge: 1567
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:32

Re: Tibhar Extra Long -verboten-??

Beitrag von BALLBEISSER »

hi....der steht auf der larc....aber ob ich was machen würde wenn er es nicht machen würde...kommt auf die klasse an an...ich als kk krögler würde da nix machen...schätze mal die meisten wissen nicht mal wenn ihr belag verboten wäre....kann ihn drauf hinweisen..aber ansonsten wäre es mir aber auch egal...
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Tibhar Extra Long -verboten-??

Beitrag von Rana-Hunter »

Extra Long ist natürlich auf der Larc und eine harmlose Sicherheitsnoppe ( jedenfalls im Serienzustand), nedmals der Name passt richtig, denn die sind rel. kurz für ne LN.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Josef Huck
Member
Member
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 3. September 2010, 15:32

Re: Tibhar Extra Long -verboten-??

Beitrag von Josef Huck »

den spielten früher viele klassische Abwehrer. Eigentlich ein unterschätzter Belag in meine Augen. Er gibt so viel ich mich erinnern kann eine enorme Sicherheit. Gibt's immer noch im TT-.Shop.
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Tibhar Extra Long -verboten-??

Beitrag von GlantiNewbie »

Ja hab ich jetzt nach dem Spiel auch gesehen :peace:

Der war extrem sicher damit, hatte keine Chance.
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Antworten