Joola Rhyzer 43 und 48

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Croudy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 414
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
TTR-Wert: 1700
Wohnort: VfL Oker

Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von Croudy »

Review zum Joola Rhyzer 43 und 48: https://www.youtube.com/watch?v=fL5Ro-lwXcM
Xiom Michelangelo - andro Rasanter R48 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
olek
Member
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 13:06

Re: Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von olek »

Schöner Test für alle Angreifer!!! Aber nach euren Tests von Beläge mit wenig FKE wie den Pimplepark Epos und Mizuno GF R, hätte ich mir gewünscht, dass ihr den XIOM Vega Intro getestet hättet, um dann diese drei dann zu vergleichen. Naja, vielleicht schafft ihr das noch in kurzfristig, ... wäre für mich sinnvoll!
Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Re: Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von Cosmore »

Klingt nach geringfügig modifizierte rasanter, wenn überhaupt...
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von bamboole »

Erinnerte mich von der Beschreibung und Schwamm auch ein wenig an GEWO Hype KR Yoo Nam Kyu. So ähnlich empfinde ich den auch.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
vdrsilver
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:39

Re: Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von vdrsilver »

olek hat geschrieben: hätte ich mir gewünscht, dass ihr den XIOM Vega Intro getestet hättet, um dann diese drei dann zu vergleichen. Naja, vielleicht schafft ihr das noch in kurzfristig, ... wäre für mich sinnvoll!
Für mich auch!
Croudy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 414
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
TTR-Wert: 1700
Wohnort: VfL Oker

Re: Joola Rhyzer 43 und 48

Beitrag von Croudy »

Ein paar Tage müsst ihr euch da noch gedulden, das Video zum Xiom Intro kommt vermutlich erst am 7. März.
Xiom Michelangelo - andro Rasanter R48 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
Antworten