|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Croudy
|
Verfasst: Samstag 20. Januar 2018, 14:04 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42 Beiträge: 230 Verein: VfL Oker Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
|
_________________ Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7 GeblockTT - Tischtennis auf YouTube
|
|
Nach oben |
|
 |
olek
|
Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 11:47 |
|
 |
Member |
 |
|
Schöner Test für alle Angreifer!!! Aber nach euren Tests von Beläge mit wenig FKE wie den Pimplepark Epos und Mizuno GF R, hätte ich mir gewünscht, dass ihr den XIOM Vega Intro getestet hättet, um dann diese drei dann zu vergleichen. Naja, vielleicht schafft ihr das noch in kurzfristig, ... wäre für mich sinnvoll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmore
|
Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 18:00 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
Klingt nach geringfügig modifizierte rasanter, wenn überhaupt...
_________________ Andro Treiber K - MX-S Max - Rasant R47 Max keine Noppen mehr dank ABS Ball.
|
|
Nach oben |
|
 |
bamboole
|
Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:16 |
|
|
Erinnerte mich von der Beschreibung und Schwamm auch ein wenig an GEWO Hype KR Yoo Nam Kyu. So ähnlich empfinde ich den auch.
_________________ Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Ich teste, also bin ich!
YINHE/GALAXY QIU YIKE Populace Palisander Soft Carbon, Kamikaze 1,0mm / Bluestorm Z1 1,9mm
Im Test: Arbalest Hammer, Mizuno EV 1,8mm / Mark-V XS 1,8mm oder T80FX 1,9mm Joola TPE Feeling, Tinarc 5 2,1mm/ Galaxy Moon Pro Soft 1,9mm
|
|
Nach oben |
|
 |
vdrsilver
|
Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 22:17 |
|
 |
Member |
 |
|
olek hat geschrieben: hätte ich mir gewünscht, dass ihr den XIOM Vega Intro getestet hättet, um dann diese drei dann zu vergleichen. Naja, vielleicht schafft ihr das noch in kurzfristig, ... wäre für mich sinnvoll! Für mich auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Croudy
|
Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 22:40 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42 Beiträge: 230 Verein: VfL Oker Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
|
Ein paar Tage müsst ihr euch da noch gedulden, das Video zum Xiom Intro kommt vermutlich erst am 7. März.
_________________ Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7 GeblockTT - Tischtennis auf YouTube
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|