Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:06 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 2024
@rookie: nee ist ja auch eine gute Taktik, funktionniert halt nicht gegen jeden und die Bälle müssen auch lang sein ansonsten kann der Gegner ja auch die RH umlaufen.Du kannst auch ihre VH angreifen, wenn du ne stärkere VH als dein (Noppen/Anti)Gegner hast und öfters schupfen auf ihre Noppen/Antiseite funktionniert auch gut ( falls der Gegner nicht dreht) so bekommst du immer (leichte) TS-Bälle welche du auch angreifen kannst ( ausser dein Gegner spielt mit ner griffigen LN!!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:00 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12
Beiträge: 1131
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1696
Da helfen auch keine Tipps mehr. Kommentar müsst ihr Euch anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=WAc2JJT9ed4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:19 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 458
sind halt keine Noppen sondern ein Glanti

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max
Rückhand: MSP Transformer Extra Slow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:25 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12
Beiträge: 1131
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1696
Manuel :) hat geschrieben:
sind halt keine Noppen sondern ein Glanti


Da waren es angeblich Noppen. Mir geht es beim Video zuvor um den Kommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=f4gFWJA ... zqtj1patfg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:31 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 458
Der "Kommentator" ist Stoni. Ist bekannt, dass der keine Ahnung von TT hat.

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max
Rückhand: MSP Transformer Extra Slow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 23:17 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
Beiträge: 1093
Spielklasse: KL
Neubaur hat geschrieben:
Manuel :) hat geschrieben:
sind halt keine Noppen sondern ein Glanti


Da waren es angeblich Noppen. Mir geht es beim Video zuvor um den Kommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=f4gFWJA ... zqtj1patfg

Wenn das Noppen sind, sind die aber sauglatt!!!

_________________
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- WOBBLER--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 23:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 267
Kurz nach den Bayerischen hat er von GLN dann auf Glanti umgestellt, im Video sind es noch die GLN.
Sieht man auch schön an seinem TTR Verlauf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 18:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:35
Beiträge: 532
Verein: SSV Meschede
Spielklasse: Arnsberg/Lippstadt Kreisliga 2
Vor ca. 2-3 Jahren musste ich auch gegen jemanden spielen, der auf der Rückhand eine behandelte Noppe hatte.
Im Eingangsdoppel merkte ich sofort, das die Noppe von diesem Sportsfreund nachbehandelt war und mein Doppelpartner damit überhaupt nicht zurecht kam, ich übrigens auch nicht!
Mit diesem Spieler bekam es es dann natürlich auch im Einzel zu tun. Also was machen?
Da ich zu dieser Zeit noch einen Schläger mit einem nachbehandelten Palio in der Tasche hatte, beschloss ich, diesen zum Einsatz zu bringen. Normalerweise kommt dieser Schläger nur zur Demonstration im Training zum Einsatz, aber in diesem besonderen Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Das Einzel habe ich dann glatt gegen diesen Spieler gewonnen, da er überhaupt nicht gegen glatte Noppen zurecht kam.
Natürlich ist das auch nicht die Lösung oder der Tipp gegen nachbehandelte Noppen, aber es war doch eine Genugtuung, jemanden mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, denn beschweren konnte er sich ja nicht!
Da ich ein fairer Spieler bin und nur zugelassenes Material spiele, war das die absolute Ausnahme und ist seiddem
nicht wieder vorgekommen und wird es auch nicht mehr :peace:

_________________
Kombi 2016:
Holz: Imperial Wilfried Lieck
Vh:Friendship 729 Higher, 2,2mm, schwarz
Rh:SpinLord Dornenglanz , ox, rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 19:58 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1623
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Wampe): ähnl. Karakasevic
@Saviga :pig: :ok:
"Wer wind säht wird Sturm ernten !" :wink:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 03:08 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:12
Beiträge: 1131
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1696
Saviga verstehe deine Ausführung nicht. Ist kontraproduktiv, selbst einen glatten Schläger in die Hand zu nehmen!. Ein glatter Noppen Belag, hat gegen eine griffige Noppe null Chancen- Wie oft musste ich gegen glatt spielen. Alle Bälle kommen so hoch zurück oder gehen ins Nirwana. Freue mich immer, gegen solche spielen zu müssen. Außerdem hast du deinen Gegner nicht überzeugt, mit erlaubten Mitteln zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de