Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 07:58 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5281
Verein: VFL Eintracht Hagen
Also vom Tempo her nimmt sich alles nicht viel also Death und die beiden Suoer Stop

Aber die Dämpfung ist bei 1,9 am höchsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 08:21 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 188
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
RealGyros hat geschrieben:
Also vom Tempo her nimmt sich alles nicht viel also Death und die beiden Suoer Stop

Aber die Dämpfung ist bei 1,9 am höchsten.


Hmm k, ich muss gestehen ich habe noch nie einen Anti gespielt, aber die aussagen hier von LN-Oxlern reizen einen schon.

Den Letztem Belag den ich ohne vorher nach zu harken getestet habe war ein Tackiness C in 1,9mm :oops: voller griff in Klo selbst auf nem OFF Holz zum einschläfern und dermaßen schnitt empfindlich.

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Nittaku Shake Defence Original (ältere Serie)
VH: Donic Acuda S3 1,8mm schwarz
RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: XIOM VEGA Europe DF 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 15:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 10:53
Beiträge: 303
Spielklasse: WTTV Bezirk OWL KL
TTR-Wert: 1510
Wie säubere ich einen gr. Anti wie den ST?

Wie einen Glatt Anti mit aa oder mit einem Spray wie bei einem normalen NI Belag?

_________________
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Revolution - RH: Death OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 16:41 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1065
TTR-Wert: 2014
Noppennoob hat geschrieben:
Wie säubere ich einen gr. Anti wie den ST?

Wie einen Glatt Anti mit aa oder mit einem Spray wie bei einem normalen NI Belag?


am besten garnicht!

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 19:38 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1213
Kann man mit dem SS eigentlich zuversichtlich ins "feindesland" marschieren?
Am besten ist bestimmt die schwarze version oder? Die Rote... ich habe meine zweifel.

Wie heißt eigentlich Sebastian Sauers (SS) ehre?
Meine ehre heißt demut!

Lg olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 07:26 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2763
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
destruktivsatan hat geschrieben:
Noppennoob hat geschrieben:
Wie säubere ich einen gr. Anti wie den ST?

Wie einen Glatt Anti mit aa oder mit einem Spray wie bei einem normalen NI Belag?


am besten garnicht!


Korrekt klassische Antis nicht reinigen.... verdirbt den Belag!

_________________
Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 2.1 MSP Transformer Extra Slow 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 10:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 900
Kann man mE so nicht sagen....es kmmt darauf an, ob man die Anfangseigenschaften erhalten möchte oder ob man einen langsamen Nachglättungseffekt haben möchte. Ich bevorzuge es den Lion Mantlet ab und an mit einem Tusch abzuwischen, damit er nicht noch glatter wird bzw dies länger dauert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 12:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 323
https://www.youtube.com/watch?v=DOjV7mpgg7M

Der Angreifer kann ein paar ordentliche Bälle durchladen bevor er bei Ball 3 oder 4 einen Fehler macht. Die Frage ist, wieviele man von den festen Bällen in einem Punktspiel überhaupt zurück bekommt, wenn der Topspin nicht wissentlich in RH kommt ?!
Genau so ging es mir bei meinen Tests auch :-/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 13:31 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 900
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...."Durchladen" ist bei mir anders....irgendwie druckvoller, härter....

mE ist die Blocktechnik, die der Antispieler, und ja ich weiß, daß der ein guter TT Spieler ist, nicht die beste Technik für einen Granti. Es ist zuviel Bewegung im Schläger. Einfach solides passives Blocken geht gut und mit geradem Blatt gegen den Ball Kontern. Dieses LN Abstechen funktioniert mE nicht sooo gut. Aber auch das kann man anders bewerten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Stop
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 13:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 618
Sehe ich genau wie Bacchus. Der Mann kann was keine Frage. Man sieht aber das er keinen
Granti gewohnt ist. Er spielt ihn viel zu "hektisch". Einfach nur hinhalten beim Block.
Gerade gegen kontern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de