Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 689
meinst Du die Seite, wo die Korkschicht "eher" hin gerichtet ist? nein, das sollte die Rückhand sein.

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 03:29 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 279
4olaf hat geschrieben:
meinst Du die Seite, wo die Korkschicht "eher" hin gerichtet ist? nein, das sollte die Rückhand sein.


Die Korkschicht zeigt nirgendswo hin, denn sie ist zwischen dem 6-kk-2 Furnier mittendrin gehalten. Da, wo die dickere balsaschicht zum Eschefurnier geht, ist die VH; das rotbraune Lärchefurnier also die RH.

_________________
Re-Impact GmbH. Weidendamm 6. 49448 Lemförde, Tel. 05443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:16 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1236
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Oder Linse sehe ich wenn ich den Schläger halte

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz M3-SELECT Standartblatt
VH Donic Desto F3 1,8mm
RH D'Tecs 0,5mm ??
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 11:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 689
ja, ich meinte mit "Korkschicht hin", dass sie eher zur Rückhandseite "liegt"...wie Achim schon sagte, die dickere Balsaschicht gehört auf die VH.

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:23 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 279
wenn eine herstellerlinse eingebaut ist, dann ist das meistens die Vorhand. Es gibt aber auch Tischtennisspieler, die keine Linse im Griff haben wollen oder die gerne in der Handinnenfläche haben möchten. Richte dich dann nach den Einkerbungen oder feinen Einschnitten im seitlichen Griffbereich. Wenn die oben in der Handinnenfläche liegen, dann weiß man immer sofort, was VH und entgegengesetzt, was RH ist.

_________________
Re-Impact GmbH. Weidendamm 6. 49448 Lemförde, Tel. 05443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 09:54 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1236
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Holz gestern abend kurz getestet mit VH Hexer Duro 1,7mm gut im Spin beim TS aber auch errors die ich nicht verstehen konnte einmal Netz dann drüber,RH D'Tecs 0,5mm sehr gut beim Noppinnen ähnlichen Block,Bomb Talent ox war schon sicherer aber der DS kommt mit D'Tecs besser.LSD ging bei mir gar nicht,ganz kurz den Pogo 0,5mm da paßt der Block sicher aber mir damit das gefährliche vom Noppeninnen block.Also Bomb und LSD weg.
Alles zusammen bisher unsichere Combi für mich,teste noch den Detso F3 und den Butterfly Feint long II,CTT Pogo 0,5mm dann schaue ich weiter.

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz M3-SELECT Standartblatt
VH Donic Desto F3 1,8mm
RH D'Tecs 0,5mm ??
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schaufelkünstler und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de