Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 22. Juli 2019, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:45 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2925
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1608
Nun ich habe beide getestet ... leider lagen ein paar Jahre dazwischen... der Bomb Talent ist ein Preis Leistungsknaller... aber auch nicht einfach zu spielen.

Würde sagen der Kamikaze ist etwas einfacher zu spielen, liegt auch mit daran die Noppen des Bomb knicken schon merklich um, die des Kamikaze nicht.

Die Gummimischung ist schon recht weich, der Bomb ist sehr Holzanhängig. Schwerer am Tisch zu kontrollieren, von Hinten oder aus der Halbdistanz mit richtig Suppe...

Wer den Bomb beherrschen kann hat schon einen tollen günstigen Belag. Für mich war er nix. Habe x Noppen probiert. Hatte ausschließlich Dtecs und Dornenglanz gespielt. Rest war für mich nix. Evtl. noch der LSD

Da ich aber eher zu 3/4 am Tisch bleibe ist der Bomb nichts für.mich gewesen. Wer eher hinten oder in Halbdistanz spielt der kann glücklich werden.

_________________
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0


Zuletzt geändert von Kogser am Donnerstag 10. Januar 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:07 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 16:25
Beiträge: 216
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1930
Also ich bin mittlerweile auch beim bomb gelandet. Spiele damit moderne Abwehr. Auch mit ox. Ich bekomme wirklich viel Schnitt von hinten rein. Das ist ein herrliches Gefühl. Sicher ist er nicht einfach zu spielen, aber man wird belohnt. Werde meine Kombi auf jeden Fall weiter spielen. Das harmoniert prächtig. Und die Bälle können einem egal sein.

_________________
Hauptschläger

Holz:Avalox Monoset gerade
VH: Vega Europe 2,3mm
RH: ABS 2 2,5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 13:39 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 13:13
Beiträge: 5
Hello everybody, this sound interesting, i will try BT on my wood Kokutaku Ice.Fire Combi . Now i play with Dornenglanz wich is the most disturbing long pimple even on plastic ball! Thank you for the reviews about Bomb Talent.

_________________
Blade:Kokutaku Blutenkirsche / Ice.Fire
FH:Yasaka Rakza 7 2.0
BH:Bomb Talent OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 23:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 657
deutsches Forum= in deutsch schreiben ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 08:55 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1263
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Wieso?
Sei froh, dass mal frischer Wind reinkommt. English versteht doch so gut wie jeder.

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1.8 || BTY Grubba Carbon All+ || RH: Feint long 2 0.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:14 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1359
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Sind viele ältere Spieler hier im Forum die in der Schule kein Englich hatten,ich zähle mich auch dazu bin fast 62J.

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Byt Viscaria
VH Xiom Vega Pro 1,8 mm
RH DG ox rot
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 152
Bei den meisten Browsern:

1. Text markieren
2. Rechte Maustaste drücken
3. Übersetzten
4. Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:39 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 319
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1593
Zwar OT aber mit welchem Browser geht das denn? Habe Chrome, edge und firefox probiert, dort wird mir die Option nicht angezeigt?

_________________
Dr. Neubauer Bloodhound
Butterfly Tenergy 64 2.1
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 152
81Bjoern hat geschrieben:
Zwar OT aber mit welchem Browser geht das denn? Habe Chrome, edge und firefox probiert, dort wird mir die Option nicht angezeigt?


hast eine PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:08 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 338
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Das geht bestimmt nur mit irgendeinem Datensammelnden Add on

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper Wood
VH: Donic Acuda S3 1,8mm schwarz
RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GreenGinkgo, Wall of Bavaria und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de