|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Steff
|
Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 14:16 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04 Beiträge: 404 Spielklasse: 1. Bezirksklasse
|
Was genau unterscheidet den hier den schwarzen vom roten? Sind hier auch die roten etwas Härter?
_________________ 1. Schläger (Wettkampfkombi) Holz: Donic Crest AR+ VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot
2. Schläger (Wettkampfkombiersatz) Holz: Stiga Clipper CR WRB VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz RH: Metall Death Ox rot
3. Schläger (Notfallersatz) Holz: Stiga Allround Classic CR WRB VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
|
|
Nach oben |
|
 |
Störnoppenfan
|
Verfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 14:24 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37 Beiträge: 957 Spielklasse: Im WTTV
|
Steff hat geschrieben: Was genau unterscheidet den hier den schwarzen vom roten? Sind hier auch die roten etwas Härter? Die roten sind etwas härter und etwas weniger griffig sowie m.E. haltbarer.
_________________ Material: 1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox 2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox
|
|
Nach oben |
|
 |
GreenGinkgo
|
Verfasst: Samstag 5. Januar 2019, 14:53 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21 Beiträge: 168 Verein: TV Münchholzhausen Spielklasse: BK
|
Hat jemand von euch auch mal die Schwammversion vom Talent ausprobiert? Komme ursprünglich vom Dtecs 0.5. Es würde mich interessieren, wie der Belag sich mit Schwamm und Plastik verhält.
_________________ Holz : Butterfly Petr Korbel Gerade Vorhand: Xiom Vega Intro 2,0 Rückhand: Dr. Neubauer Troublemakler OX
|
|
Nach oben |
|
 |
PHF
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 16:01 |
|
 |
Junior Member |
 |
|
Kann einer von euch Bomb-Talenten einen Vergleich zum Kamikaze ziehen? Ich würde mich über einen Beitrag freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kogser
|
Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:45 |
|
 |
Over The Top |
 |
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59 Beiträge: 3300 Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1663
|
Nun ich habe beide getestet ... leider lagen ein paar Jahre dazwischen... der Bomb Talent ist ein Preis Leistungsknaller... aber auch nicht einfach zu spielen.
Würde sagen der Kamikaze ist etwas einfacher zu spielen, liegt auch mit daran die Noppen des Bomb knicken schon merklich um, die des Kamikaze nicht.
Die Gummimischung ist schon recht weich, der Bomb ist sehr Holzanhängig. Schwerer am Tisch zu kontrollieren, von Hinten oder aus der Halbdistanz mit richtig Suppe...
Wer den Bomb beherrschen kann hat schon einen tollen günstigen Belag. Für mich war er nix. Habe x Noppen probiert. Hatte ausschließlich Dtecs und Dornenglanz gespielt. Rest war für mich nix. Evtl. noch der LSD
Da ich aber eher zu 3/4 am Tisch bleibe ist der Bomb nichts für.mich gewesen. Wer eher hinten oder in Halbdistanz spielt der kann glücklich werden.
Zuletzt geändert von Kogser am Donnerstag 10. Januar 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stiffler
|
Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:07 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 16:25 Beiträge: 270 Spielklasse: Verbandsliga
TTR-Wert: 1930
|
Also ich bin mittlerweile auch beim bomb gelandet. Spiele damit moderne Abwehr. Auch mit ox. Ich bekomme wirklich viel Schnitt von hinten rein. Das ist ein herrliches Gefühl. Sicher ist er nicht einfach zu spielen, aber man wird belohnt. Werde meine Kombi auf jeden Fall weiter spielen. Das harmoniert prächtig. Und die Bälle können einem egal sein.
_________________ Hauptschläger
Holz: Dr. Neubauer Titan gerade VH: Victas V 15 extra 2,0mm RH: Barna Super Glanti 1,2mm
|
|
Nach oben |
|
 |
LordPips
|
Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 13:39 |
|
 |
Newbie |
 |
|
Hello everybody, this sound interesting, i will try BT on my wood Kokutaku Ice.Fire Combi . Now i play with Dornenglanz wich is the most disturbing long pimple even on plastic ball! Thank you for the reviews about Bomb Talent.
_________________ Blade:Kokutaku Blutenkirsche / Ice.Fire FH:Yasaka Rakza 7 2.0 BH:Bomb Talent OX
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppenjunkie
|
Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 23:52 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
deutsches Forum= in deutsch schreiben ?
_________________ Holz: Bloodhound/Matador/Cayman VH: Donic Bluefire M3 RH: Hellfire X ox/Grass Dtecs ox
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 08:55 |
|
 |
Master |
 |
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36 Beiträge: 1483 Verein: 2020/21 TTVMV
|
Wieso? Sei froh, dass mal frischer Wind reinkommt. English versteht doch so gut wie jeder.
_________________ Setup: VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: MLN
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppenlux
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:14 |
|
 |
Super Master |
 |
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57 Beiträge: 1532 Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
|
Sind viele ältere Spieler hier im Forum die in der Schule kein Englich hatten,ich zähle mich auch dazu bin fast 62J.
_________________ Wer Fehler findet darfse behalten Holz TSP 5,5/Combi Holz von Stefan,Donic Dotec All+ VH ??????? RH LN D'Tecs ox 0,5 mm Wir spielen Joola Flash
|
|
Nach oben |
|
 |
byebyeman
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:27 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Bei den meisten Browsern:
1. Text markieren 2. Rechte Maustaste drücken 3. Übersetzten 4. Fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
81Bjoern
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 09:39 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27 Beiträge: 463 Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
|
Zwar OT aber mit welchem Browser geht das denn? Habe Chrome, edge und firefox probiert, dort wird mir die Option nicht angezeigt?
_________________ Dr. Neubauer Matador - Butterfly Tenergy 64 - Spinlord Leviathan ox
|
|
Nach oben |
|
 |
byebyeman
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:04 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
81Bjoern hat geschrieben: Zwar OT aber mit welchem Browser geht das denn? Habe Chrome, edge und firefox probiert, dort wird mir die Option nicht angezeigt? hast eine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:08 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04 Beiträge: 404 Spielklasse: 1. Bezirksklasse
|
Das geht bestimmt nur mit irgendeinem Datensammelnden Add on
_________________ 1. Schläger (Wettkampfkombi) Holz: Donic Crest AR+ VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot
2. Schläger (Wettkampfkombiersatz) Holz: Stiga Clipper CR WRB VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz RH: Metall Death Ox rot
3. Schläger (Notfallersatz) Holz: Stiga Allround Classic CR WRB VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
|
|
Nach oben |
|
 |