Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:45 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2788
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
Nun ich habe beide getestet ... leider lagen ein paar Jahre dazwischen... der Bomb Talent ist ein Preis Leistungsknaller... aber auch nicht einfach zu spielen.

Würde sagen der Kamikaze ist etwas einfacher zu spielen, liegt auch mit daran die Noppen des Bomb knicken schon merklich um, die des Kamikaze nicht.

Die Gummimischung ist schon recht weich, der Bomb ist sehr Holzanhängig. Schwerer am Tisch zu kontrollieren, von Hinten oder aus der Halbdistanz mit richtig Suppe...

Wer den Bomb beherrschen kann hat schon einen tollen günstigen Belag. Für mich war er nix. Habe x Noppen probiert. Hatte ausschließlich Dtecs und Dornenglanz gespielt. Rest war für mich nix. Evtl. noch der LSD

Da ich aber eher zu 3/4 am Tisch bleibe ist der Bomb nichts für.mich gewesen. Wer eher hinten oder in Halbdistanz spielt der kann glücklich werden.

_________________
Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 2.1 MSP Transformer Extra Slow 1.2
Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 2.1 Dr.Neubauer ABS2 2.5


Zuletzt geändert von Kogser am Donnerstag 10. Januar 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomb Talent
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:07 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2007, 16:25
Beiträge: 214
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1920
Also ich bin mittlerweile auch beim bomb gelandet. Spiele damit moderne Abwehr. Auch mit ox. Ich bekomme wirklich viel Schnitt von hinten rein. Das ist ein herrliches Gefühl. Sicher ist er nicht einfach zu spielen, aber man wird belohnt. Werde meine Kombi auf jeden Fall weiter spielen. Das harmoniert prächtig. Und die Bälle können einem egal sein.

_________________
Hauptschläger

Holz:Matador Texa gerade
VH: Rasant Powergrip 2,1mm
RH: Bomb Talent ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de