Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2019, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 00:27 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 2. Juni 2008, 16:29
Beiträge: 441
Gestern am 13. April war in unserem Verband der letzte Spieltag der Erwachsenenligen. Unsere Damen hatten ihr letztes Spiel am 16. März. Wie immer werden die meisten Spieler/innen ihre Schläger einmotten und Anfang September wieder auskramen. So ist das nun mal im Tischtennis. Denn viele sehen Tischtennis eher als Spiel, denn als Sport.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 13:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
Beiträge: 86
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1681
Bei uns im Verein gehört es fast zum guten Ton, wenn man zwischen April und September kein Tischtennis spielt. Ich finde das echt schade. Gerade dieses Jahr haben wir uns noch auf einen Relegationsplatz retten können. Nur zwei von sechs Spielern will aber die Relegation spielen, da diese im Mai ist und alle anderen steigen lieber kampflos ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 15:15 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1219
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Freiwillig absteigen? Was ist bei Euch los?...

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1,7 || XIOM V1 || RH: KN-Tests


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Montag 15. April 2019, 06:16 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 282
Nur 2 von 6 Spieler wollen die Relegation spielen weil diese erst im Mai ist?
Da wüsste ich ja wo ich in der kommenden Saison auf keinen Fall mehr spielen würde.
Das ist echt absurd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Montag 15. April 2019, 07:34 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1336
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hallo wir sind ein überalteter Verein 80% 60J.aufwärts,von den Jungen 40-50J.kommt fast keiner ins Training,wir sind 4-5 die fast regelmäßig trainieren gehen,wärend und nach der Runde.Freitags verlauft sich der ein oder andere,das macht auch keinen Spaß mehr,bin am überlegen ob ich zum Nachbarverein gehe

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Nittaku Resist gerade
VH Donic Coppa X2 Platin soft 1,8mm
RH LN Zeus 0,5mm/Im test DG ox 0,5mm 729 Schwamm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenende = Trainingsende !?
BeitragVerfasst: Montag 15. April 2019, 07:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 11:13
Beiträge: 64
nach umstellung von ln auf granti (mit der ln in der hinserie ein minus von 85 ttr verzeichnet, und mit dem granti auch noch -15 in der rückrunde) wird nun ein erhöhtes trainingspensum mit kn kommen. in unserer halle ist leider nichts los - wasserschaden. deshalb spiele ich als gastspieler bei den umliegenden vereinen und spiele mich mit der kn ein.... dann brauch ich zumindest nicht mehr drehen :) und versuche wieder auf +1700 zu kommen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de