Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 22. Juli 2019, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 21:27 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5911
Zitat:
"und die Minifältchen werden wohl nicht weiter stören!"


Notfalls halt den Gegner - LN mit vergrößertem Störeffekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:53 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:37
Beiträge: 165
Hallo

Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Montage des Belages lässt zu wünschen übrig.

Gruß Hermi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 22:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 254
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Hier das langersehnte GeblockTT-Review zum Troublemaker: https://www.youtube.com/watch?v=bK6Vp2E4vNQ

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 10:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 68
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1574
Gutes Review, das bringt es wirklich auf den Punkt. Kurzum: genialer Belag.

_________________
Aktuell:
Arbalest Bogen
Xiom Omega VII Pro
Troublemaker ox

Ersatz:
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Bomb Talent ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 11:39 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 167
Schönes und anschauliches GeblockTT-Video.

Gehen die Druckschupfs und Pseudotopspins auch auf leere, gehobene Bälle?

_________________
Adidas Fibertec Classic
VH Yinhe Apollo 2, 2,1 mm
RH Dornenglanz ox
Bezirksklasse PTTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 13:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 14:57
Beiträge: 148
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1630
Tolles Video, wenn man das richtige Hänchen hat, sieht man was alles geht !
Wenn ich den Belag nicht schon getestet hätte, würde ich ihn mir jetzt bestellen.
Bei mir ging der Belag besonders gut in der langen Verteidigung und die druckvollen Bälle auf leere Bälle.
Auf Unterschnitt konnte ich mit dem Belag nicht soviel machen und er war mir hier zu unsicher, gegen unseren Abwehrer hatte ich damit keine Chance.
Hier finde ich im Vergleich den Cluster viel sicherer, den andere wiederum als schwierig zu spielen betrachten. Auch der Dtecs geht bei mir sicherer.
Kann auch viel vom Holz abhängen, komme halt mit dem TSP Balsa 2,5 am besten zurecht.

_________________
TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
Pimplepark Cluster OX

TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
Pimplepark Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 15:45 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5911
@croudy
Da auf der anderen Seite ein Explosion 1,5 klebte, nehme ich an, dass als Nächstes dazu das Video kommt ?

Zum TM-Video:
weil Gentlemac natürlich genau wusste, wohin der Ball kam, konnte er perfekt abhacken. Daher sieht man leider nicht eine andere Stärke des TM. Wenn die Zeit (oder Technik) zum Hack nicht reicht und man bloß NI-mäßig mit geschlossenem Blatt blocken kann, dann kommt natürlich ein leerer Ball zustande, dessen Flugkurve aber extrem nach unten wegzieht. Was dem Gegner das Leben wenigstens etwas erschwert.


Zuletzt geändert von Cogito am Mittwoch 15. Mai 2019, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 15:47 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5911
@michi
Der TM funktioniert am besten auf schnellen Hölzern. Mit Def-Kellen wird er ein wenig kastriert vor allem bei Druckschupf auf US. Da kommen bei dir Cluster und vor allem DTecS besser weg, weil deren Flummi das niedrige Tempo des TSP 2,5 ein wenig kompensiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:09 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 21:52
Beiträge: 111
Habe jetzt alle 21 Seiten hier durchgeackert.
Gibt es noch mehr Erfahrungswerte zu den dickeren Schwammversionen außer von Roomi, der ja anscheinend
vom Aggressor kommt, die ja eigentlich keine LN ist?
In so gut wie allen Beiträgen geht es immer nur um die Ox Version.

Hat der TM mit dickeren Schwamm wirklich nix auf den Hacken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Freitag 17. Mai 2019, 21:59 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 167
Cogito hat geschrieben:
@michi
Der TM funktioniert am besten auf schnellen Hölzern. M


@Cogito: Wäre das Dr. Neubauer Matador ausreichend schnell?

_________________
Adidas Fibertec Classic
VH Yinhe Apollo 2, 2,1 mm
RH Dornenglanz ox
Bezirksklasse PTTV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tommygun und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de