|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
E-Highlander
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2019, 09:15 |
|
|
Habe kürzlich was bei "kk.kurt" gekauft. Schneller Versand und 1a Ware.
_________________ Hauptschläger: Holz: NSD, VH: Tibhar Aurus Select, RH: MSP Kamikaze OX.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheMachine40
|
Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:40 |
|
 |
Member |
 |
|
"Fritom" ist von der schnellen Abwicklung her zu empfehlen. Allerdings waren die Beläge keineswegs in beschriebenem guten bis sehr guten Zustand (eher in Richtung 3 bis 4). Das ist zwar aufgrund des niedrigen Preises für mich verkraftbar, ob ich die Beläge in diesem Zustand aber teste, weiß ich noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppenbengel
|
Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 13:58 |
|
 |
Junior Member |
 |
|
Ich bin jetzt zwar noch nicht extrem aktiv beim kaufen von gebrauchten Materialien aber meine bisherigen Erfahrungen sind bestens. Für super Material, einen fairen Preis und sehr netten Kontakt möchte ich:
Frawa Schnuffi TheMachine40 Karsten kirbyballon
danken und sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
_________________ Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Pimplepark Epos 1,7 rot RH Spinlord Blitzschlag ox schwarz
Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Spinlord Tanuki 2,1 rot RH Spinlord Dornenglanz ox schwarz
Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Tibhar Evolution FX-P 2,2 rot RH Spinlord Agenda ox schwarz
Holz Metal TT Black VH Spinlord Tanuki 2,1 schwarz RH Metal TT Death ox rot
Zuletzt geändert von Noppenbengel am Dienstag 21. Mai 2019, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
JapTecDl01
|
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 07:26 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
Super Erfahrungen mit:
-Frankie -Noppen-Jedi
beide uneingeschränkt zu empfehlen.
_________________ Meine neue Waffe:
Holz:
Beläge:
VH:
RH:
|
|
Nach oben |
|
 |
pelski
|
Verfasst: Dienstag 28. Mai 2019, 08:18 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
WARNUNG vor bjernst83 ! Nach mehreren Jahren und fast ausschließlich sehr guten Erfahrungen hier im Forum muss ich hier leider vor einem ziemlich nervigen User warnen. bjernst 83 hält klare Kaufzusagen nicht ein nachdem er vorher Tausend Fragen zu einem neuwertigen Belag stellt und die private Daten von mir bekommen hat und dann trotz mehrfacher Aufforderung das Material nicht bezahlt bzw. sich dann überhaupt nicht mehr meldet um eine eventuelle Erklärung für so ein Verhalten abzugeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DoKaBla97
|
Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2019, 11:19 |
|
 |
Greenhorn |
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 18:11 Beiträge: 21 Verein: MTV Goslar
TTR-Wert: 1450
|
Gute Erfahrungen mit TheMachine40 und frischens. Freundlich und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tt75
|
Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 14:04 |
|
Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 10:28 Beiträge: 541 Spielklasse: Thüringen
|
Sehr gute Erfahrung mit JapTecDl01 nette Kommunikation, vertrauenswürdig
_________________ Grass D.Tecs OX NSD XIOM Vega Intro max
|
|
Nach oben |
|
 |
JapTecDl01
|
Verfasst: Samstag 10. August 2019, 15:26 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
Kann das Lob an tt75 nur zurückgeben.
Netter Kontakt, fairer Tausch, vertrauenswürdig und empfehlenswert
_________________ Meine neue Waffe:
Holz:
Beläge:
VH:
RH:
|
|
Nach oben |
|
 |
Unimaginer
|
Verfasst: Freitag 27. September 2019, 13:15 |
|
 |
Member |
 |
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:30 Beiträge: 139 Verein: TTV Oberwinter
TTR-Wert: 1472
|
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit tt75, tijay, TheMachine40, hpl, frischens und vielen mehr. Besonders hervorheben muss ich TheWall94, er hatte mir zuerst aus versehen das falsche Holz geschickt. Nach kurzer, sehr guter Kommunikation hab ich jetzt aber schon das richtige Holz hier liegen, lief alles einwandfrei!
_________________ Battle ii Wizard LSD
|
|
Nach oben |
|
 |
Kanoppke
|
Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 18:46 |
|
 |
Greenhorn |
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 16:53 Beiträge: 10 Spielklasse: Kreisliga D TTVWH
TTR-Wert: 1200
|
Positive Erfahrung mit olliausroth. Ebay-like: gerne wieder!
Hab den Thread erst neulich entdeckt, daher sorry an diejenigen, die ich bisher nicht erwähnt habe (pelski und 0x556c69). Nur gute Erfahrungen hier!
_________________ Spinlord Marder II 1,8mm Donic Defplay Senso Sword Scylla OX
|
|
Nach oben |
|
 |