|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Noppenbengel
|
Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 12:10 |
|
 |
Junior Member |
 |
|
Was gibt es für gute alternativen für den Sauer & Tröger Secret Flow Chop? Gibt es einen ähnlichen Belag der evtl etwas schneller ist aber nicht wirklich Sicherheit einbüßt. Gibt es evtl. sogar NI-Beläge die noch Schnittunempfindlicher sind. Am schönsten wäre natürlich wenn man die Unterschiede im Vergleich zum genannten S&T SFC nennen könnte da ich bisher nur diesen NI-Belag wirklich ausgiebiger gespielt habe.
Vorab schonmal Danke für Eure Beiträge
_________________ Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Pimplepark Epos 1,7 rot RH Spinlord Blitzschlag ox schwarz
Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Spinlord Tanuki 2,1 rot RH Spinlord Dornenglanz ox schwarz
Holz Sauer & Tröger Dominate All VH Tibhar Evolution FX-P 2,2 rot RH Spinlord Agenda ox schwarz
Holz Metal TT Black VH Spinlord Tanuki 2,1 schwarz RH Metal TT Death ox rot
|
|
Nach oben |
|
 |
Karsten
|
Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:56 |
|
 |
Member |
 |
|
Hi, also wenn es darum geht etwas Katapult zu haben würde ich den Andro Rasanter 37 und Thibar Evolution FX-P mal testen. Mir fehlt auch im Moment etwas die Power bei dem Belag.
_________________ MfG Karsten
——————————— Ein Holz, ein roter und ein schwarzer Belag ———————————
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.lani
|
Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 12:25 |
|
 |
Member |
 |
|
In etwa ähnlich empfinde ich den Nittaku Factive. Der ist dann etwas schneller und hat einen tollen Bogen. Im Block nicht ganz so stark, aber ähnlich. Aufschlag etwa gleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolde
|
Verfasst: Montag 12. August 2019, 06:42 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:36 Beiträge: 209 Spielklasse: Kreisliga TTVN
TTR-Wert: 1499
|
Etwas schneller mit ebenfalls sehr guten Abwehrmöglichkeiten sind die Top-Noppen-Innen-Abwehrbeläge von Victas und Xiom. Die sind allerdings auch sehr teuer.
Ansonsten gilt: Das tolle am Secret Flow Chop ist, dass er als Allround-Belag alle Schlagarten abdeckt. Wenn dein neuer Belag schneller werden soll, wirst du bei einer Schlagart vermutlich Abstriche machen müssen. Angenommen, du spielst mit der Vorhand nur selten Unterschnitt-Abwehr, dann könntest du einen weicheren, katapultigeren Belag nehmen. Der weiter oben vorgeschlagene FX-P ist da allerdings die absolute Krönung, das Extrem. Falls Interesse besteht, kann ich dir günstig einen abgeben. Wenn es nur etwas schneller als der Secret Flow Chop sein soll, würde ich dir eher den JUIC Elite empfehlen. Du merkst dann ja, ob es in die richtige Richtung geht, bevor du dich für FX-P oder Rasanter usw. entscheidest.
Gruß Wolde
_________________ Mod. Abwehr mit Joola Chen Weixing - BTY Tackiness C 1.9 - TSP Spectol 1.0
|
|
Nach oben |
|
 |
noppenhirn
|
Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 19:42 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
Wie schon geschrieben wurde, Nittaku Factive ist dem Secret Flow sehr ähnlich, nur nicht klebrig aber etwas schneller und auch sehr einfach zu beherrschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|