Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 21. Februar 2020, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 17:11 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1428
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Die Revanche ist eindrucksvoll gelungen Der Sieg war weder bei Timo, Dimi und Franziska nie gefährdet - und wieder keine Liveübertragung im Öffentlich Rechtlichen oder inden Sportkanälen - wo wir doch extra die kurzen Sätze und die größeren Bälle eingeführt haben, merken unsere Offiziellen überhaupt noch was - es müsste tatsächlich so eine Art AFD im Tischtennisbereich auftreten, dass diese bornierten Herrn mal aufwachen - in der Politik hat`s ja geklappt. Auf einmal ist Geld da für Schulen Strassen und Brücken und nicht nur für Flüchtlinge - da wars ja schon immer vorhanden!

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 17:16 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 1053
WTF? :shock: :roll:

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way medium 2,1-DG ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 17:38 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 275
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1600
oldtimer-harry:

Keine Ahnung was Dein Statement mit Tischtennis zu tun hat.
Politische Aussagen treffe bitte woanders.

Wer Faschisten stützt, kriegt am Ende Tote.

Grüße Claus

_________________
Ein KI, die den Turing-Test besteht, könnte auch absichtlich durchfallen.

RH: Spinlord Waran 1,8 mm
Holz: TSP Reflex Award 50 off, gerade
VH: Spinlord Irbis 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 18:02 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41
Beiträge: 4236
Spielklasse: BL
Der Vergleich hinkt gewaltig :oops: Ich sehe das ähnlich wie ClausTrophobie ! :roll:

_________________
Zum Beispiel Victas Koji Matsushita Special und Stiga Vertical 55 1.0 auf der RH


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 19:11 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3530
Nö, habe ich nicht vermisst. Laola TV kommentieren besser und sie wissen, wie man Zeitlupen richtig einsetzt. Auf Kommentare im "Allgemeinen Finanzverschwendungskanal Deutschland" kann ich gerne verzichten. Eine Übertragung im Öffentlich-Rechtlichen ist keine Qualitätsgarantie. Und von den Aktiven hat es sowieso kaum jemanden interessiert. Siehe die "rege Diskussion" in den Foren. Sorry, da fiebert kaum noch jemand mit. Ist halt nicht Deutschland : Holland - und daran wird sich auch nichts ändern - mit oder ohne ARD, ZDF oder Eurosport.

Aber vielleicht wird ja in Thüringen demnächst plakatiert "Wir bringen den kleinen weißen Ball wieder zurück in die Doitschen Wohnstuben" :lol2:

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Rossi Fire, Keiler 1,2mm, Gewo GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm
Dawei Crystal Carbon, Andro Hexer+ 1,9mm, Strahlkraft 1,0mm
Cogito 221, Sternenfall 1,0mm, Gewo GEWO Nexxus Pro XT Hard 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 19:16 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1367
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Wenn man sich mal CDU-Sprüche vor 2010 reinzieht, müssen das auch alles Nazis gewesen sein.... nur weil alles nach links rückt, ist Nazi/Faschist schon ein bisschen krass .

Nichtsdestotrotz frage ich mich, was TT damit zu tun hat...

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: Super Stop 1.9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2019, 19:51 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. Juli 2010, 19:21
Beiträge: 64
Verein: ttfc Garßen
Spielklasse: Keisliga
TTR-Wert: 1476
Politik bitte nicht hier

Sehr eindrucksvoller Sieg am livticker mitverfolgt Gratulation an die Manschaft :peace: :peace:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2019, 07:23 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 16. November 2009, 08:19
Beiträge: 439
Verein: TTF Altshausen
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1658
ClausTrophobie schrieb:
Wer Faschisten stützt, kriegt am Ende Tote.

Grüße Claus

Meinst du so wie an der Grenze der ehemaligen DDR?

_________________
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long III 1,1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2019, 13:43 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 17:55
Beiträge: 605
Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1730
Ich denke, dass es hier nicht der richtige Ort für politische Diskussionen ist. Also hört bitte auf damit.
Geht auf die Straße, demonstriert friedlich für eure Einstellung und Meinung!

_________________
Holz: Butterfly Diode V gerade
RH: Stiga H55 1,0mm
VH: MX-S 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 10. September 2019, 09:40 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 479
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1583
Moin,

großartige Leistung von unseren deutschen TT-Cracks, insbesondere von Boll, der bereits 38 Jahre zählt. Wenn ich mir Ovtcharov und Franziska anschaue, dann geht da noch was für einige Jahre :ok: . Eben die "Chinesen Europas".

Beeindruckend finde ich es auch über die Jahre, wie sehr Boll sein Haldistanzspiel in ein extrem tischnahes Spiel umgewandelt hatte (aufgrund des P-Balls) und dadurch sein Niveau halten konnte.


Off Topic:

Die AVAAZ- und Change-Aktionen sowie Organisation "Mehr Demokratie" sind für mich sehr gute Beispiele, in denen ich persönlich Möglichkeiten für Verbesserung der jetzigen Situation sehe.

_________________
BTY Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 mm, D.Tecs ox
BTY Joo Se Hyuk, Mark V 2.0 mm beidseitig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de