Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 30. November 2020, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 28. Dezember 2019, 12:15 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 3300
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1663
Nun, ich kenne die Bewegungsabläufe von TT Schlumpf recht gut, habe ein paar mal mit ihm Trainiert. Im Grunde Moderne Abwehr mit gelegentlichen Ausflügen ins Störrspiel, mit OX LN.

Für die gelegentlichen Ausflüge bzw wenn man nicht mehr sofort ins Abwehrspiel zurückkommt kann man allerhand notschläge ausführen.

Ich selber habe LN OX gespielt, eher angriff nit VH auch mit der LN viel unorthodoxes :-D ... mit Störrspiel
Und gelegentlichen ausflügen in die Lange Abwehr.

Also kann ich in etwa beurteilen ob es für TT Schlumpf sinnvoll ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich ganz klar sagen ja, da er mit weiterem Training einer sauberen Technik nicht unbedingt weiterkommt, zumindest die Schläge im Repertoire zu haben schadet wirklich nicht! ;-)

_________________

Victas KMS Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7
Soulspin Spezial ALC/ZLC Butterfly Tenergy 05 1.9 Barna Original Super Glanti 1.6


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 13:22 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 486
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1583
Genau, Kogser :ok:

Deswegen will ich das, was ich hab, festigen und nichts Neues lernen. Und das, was ich kann, weiter verbessern bzw. vertieft in mein Spielkonzept integrieren.

Frei nach Bruce Lee: "Fürchte nicht den Gegner, der 10.000 Techniken übt, sondern denjenigen, der eine Technik 10.000 mal übt."

_________________
BTY Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 mm, D.Tecs ox
BTY Joo Se Hyuk, Mark V 2.0 mm beidseitig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de