Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. April 2020, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 152  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 16:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 25. März 2011, 22:11
Beiträge: 275
TTR-Wert: 1591
@aaandreas: da gibts extremeres :) vor allem die Jugendlichen sind hier viel schneller beim Hochklettern. Aber die TTR-Kurve sieht schon echt sehr cool aus so senkrecht nach Oben =)

_________________
Holz1: Neubauer Matador
Vh: BTY Tenergy 05fx 2,1mm
Rh: Spinlab Vortex 2,3mm, roter Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 18:04 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 782
Das "Ausnahmetalent" in unserer Region hatte mal +140 in 4 Wochen - das finde ich nicht schlecht. Der spielt aber auch keinen Anti... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 13:48 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 12:04
Beiträge: 32
Ich muss gestehen dass ich keine Muse habe die 131 Seiten durchzulesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Spinlord Defender II einen Vortex.
Spiele Dornenglanz OX und möchte mal Anti ausprobieren.
Er sollte langsam und sicher sein. Aber mit den ganzen Schwämmen und unterschiedlichen Stärken vom Schwamm komme ich komplett durcheinander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 14:31 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 3210
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1618
Der bisher langsamste ist der Rote Schwamm in 2.3

Würde dies aber nur bei mindestens All+ bis OFF+ Hölzern empfehlen

Sonst reicht auch 1.2 aus.

Wer ein Def Holz hat kann den grünen oder schwarzen Schwamm in 1.5 nehmen...

Der Rosane oder den weissen kann man vernachlässigen meiner meinung nach

_________________
TEST
Victas KMO Gewo Nexxus EL Pro 48 2.0 Spinlab Vortex 1.0
Victas KMS Xiom Vega Asia 2.0 Spinlab Vortex 2.0
Xiom Icecream AZX Xiom Vega Pro 2.0 Spinlab Vortex 1.2
Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 1.9 Spinlab Vortex 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 15:20 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 08:07
Beiträge: 739
Verein: SV Mindelzell
Spielklasse: Bezirksklasse A
Markus74 hat geschrieben:
Ich muss gestehen dass ich keine Muse habe die 131 Seiten durchzulesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Spinlord Defender II einen Vortex.
Spiele Dornenglanz OX und möchte mal Anti ausprobieren.
Er sollte langsam und sicher sein. Aber mit den ganzen Schwämmen und unterschiedlichen Stärken vom Schwamm komme ich komplett durcheinander.

Auf dem Defender sollte der Vortex mit dem grünen 2.0er Schwamm gut funktionieren. Ich könnte mir vorstellen, dass der rote Schwamm auf dem Defender zu langsam ist. Stellt sich nur die Frage ob du mit dem völlig anderen Anschlaggefühl (ox/Schwamm) zurecht kommst. Bei mir hat es sehr gut funktioniert (komme vom Hellfire ox auf NSD). Das einzige auf was du dich unbedingt konzentrieren musst ist der Winkel beim Block: grLN eher negativer Winkel, Glanti leicht offener, positiver Winkel. Seitwischer und Lift auf Unterschnitt klappen mit ziemlich identischer Technik wie bei der ox Noppe, der Seitwischer muss nur etwas länger und aktiver (mehr Schwung, sieht man gut bei Luka Mladenovic mit dem ABS) ausgeführt werden.

_________________
carpe diem Baby
Vortex 2.0 Matador Vega Tour 1.8
ABS2 2.5 Matador Blufire M2 max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 19:29 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 12:04
Beiträge: 32
Und bestellen kann ich nur bei Spinlab selbst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 19:30 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5650
Verein: VFL Eintracht Hagen
Ich rate zu rot 1,2 oder gelb 2,0 in Slow

_________________
NSD 2018 -RH Dawei 388D ox VH 401 1,8
TSP 2,5 -RH Vortex 1,8 (rot) VH Marder3 1,8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 21:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
Beiträge: 185
TTR-Wert: 1518
Wie jetzt,
gibts den gelben auch noch in schnell und langsam?!

_________________
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 21:59 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5650
Verein: VFL Eintracht Hagen
hijo de rudicio hat geschrieben:
Wie jetzt,
gibts den gelben auch noch in schnell und langsam?!


Ja

_________________
NSD 2018 -RH Dawei 388D ox VH 401 1,8
TSP 2,5 -RH Vortex 1,8 (rot) VH Marder3 1,8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 14:24 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
Beiträge: 185
TTR-Wert: 1518
Alter,
da blicken echt bald nur noch Insider durch.

Wie liegen denn die verschiedenen Schwämme vom Gewicht her?
gibt es deutliche Unterschiede oder nehmen die sich nicht viel?

_________________
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 152  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de