Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Juli 2020, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2020, 15:35 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 805
Hallo,

ich will die kaputten Platten meines Vereins instandhalten um die Pause zu nutzen. Das Gestell und die Schrauben sind kein problem. Problematisch sind die Kanten, Kratuer und sogar Löcher in den Platten. Die möchte ich Spachteln und lackieren. Ich weiß aber nicht mit welcher Masse ich das mache, normale Holzspachtel? Hat da jemand von euch Erfahrungen? Die kaputten Platten werden nur noch im Training eingesetzt. Nicht im Wettkampf

Gruß
Cosmore

_________________
Andro Treiber FI - MX-S Max - Joola Golden Tango Max


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2020, 15:58 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 10. September 2007, 06:48
Beiträge: 32
Verein: Post SV Wien
Spielklasse: Gruppe 9 WTTV
TTR-Wert: 450
Hallo Cosmore.
Ich verwende für alle Holzreparaturen Molto 2K-Holz Ersatz 2 Komponenten Spachtelmasse. Schau im Internet nach. Kann wie Holz nachbehandelt werden.
Meine TT-Schläger werden wieder wie neu.
Gruß Franz

_________________
HOLZ 1: Dr. Neubauer Spezial
VH S+T Super Stopp 0,9 schw.
BH Pimplepark Epos 0,5 rot
HOLZ 2: NSD heller Griff
VH MSP Kamikaze OX schw.
BH Pimplepark Epos 1,00 rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de