|
|
    
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RealGyros
|
Verfasst: Sonntag 31. Mai 2020, 15:40 |
|
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43 Beiträge: 5998 Verein: VFL Eintracht Hagen
|
Jemand Erfahrung damit bei mir doktert man schon knapp 1,5 Jahre rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis
|
Verfasst: Montag 1. Juni 2020, 10:09 |
|
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11 Beiträge: 4253 Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol Spielklasse: BK,BL
|
|
Nach oben |
|
 |
RealGyros
|
Verfasst: Montag 1. Juni 2020, 10:34 |
|
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43 Beiträge: 5998 Verein: VFL Eintracht Hagen
|
Guck ich mir alles an Danke hab aber auch schon Übungen gegoogelt. Ich leide zu meiner Grund Behinderung an zusätzlicher Gang Unsicherheit und es ist unklar wodurch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis
|
Verfasst: Montag 1. Juni 2020, 11:13 |
|
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11 Beiträge: 4253 Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol Spielklasse: BK,BL
|
Alle Nervenbahnen laufen zunächst durchs Rückenmark. Wenn du irgendwie mit der Wirbelsäule gymnastisch arbeiten kannst solltest du es tun. Sind die Nerven nur gereizt, wird es sich durch richtiges Bewegen verbessern. Sind die Nerven selbst beschädigt und die Weiterleitung der Nervenimpulse stärker eingeschränkt, kannst du dennoch versuchen die Symptome abzumildern oder zu verbessern. (Schmerzlinderung, Muskelaufbau, Taubheitsgefühl und Kribbeln)
Die Gangunsicherheit sollte Ursächlich abgeklärt werden. Wenn durch Schwindel verursacht wäre ein HNO -Besuch nicht verkehrt. Bei Muskelschwund und Taubheit sollte ein Neurologe es sich mal ansehen.
Unabhängig davon solltest du nach Bewegungsmustern suchen, die eine Verbesserung bringen. Und alles weglassen, was die Situation verschlechtert. Vorsichtig und wohl dosiert. Einschließlich Ernährung und Stress!
Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
| | |