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Wie hat sich euer Gewicht während der Trainingspause verändert?
Im Gegenteil, ich habe sogar abgenommen 32%  32%  [ 9 ]
Mein Gewicht hat sich nicht verändert 25%  25%  [ 7 ]
Ich habe geringfügig (- 2kg) zugenommen 25%  25%  [ 7 ]
Ich habe sichtbar (-5kg) zugenommen 14%  14%  [ 4 ]
Ich habe ordentlich (>5kg) zugenommen 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
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BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 13:11 
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Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3587
Verein: SV Testerhausen
Leider haben die durch Covid / Corona verordneten Hallenschließungen und Sporteinschränkungen oftmals einen gravierenden Nebeneffekt. Bewegungsarmut und der Mangel an sportlicher Aktivität können schnell negative Auswirkungen auf das Körpergewicht haben und den "Airbag" wachsen lassen. Verzicht auf das "Bierchen danach" oder den Besuch von Pizzeria und Döner mit den Kumpels nach Training oder Match können natürlich auch einen gegenteiligen Effekt erzielen :wink:

Wie ist es euch während der TT-freien Zeit ergangen? Seid ihr "athletisch" geblieben oder habt ihr "Kampfgewicht und Durchschlagskraft" erhöht?

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Giant Dragon W16-L, LSD-EL, 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Giant Dragon W16-L, Strahlkraft 1,0mm / Nexxus XT Pro Hard 50 2,1mm
Bloodhound (verkleinert) Curl P1R 1,0mm / Hexer + 1,9mm
SIGA Intensity NCT, Firestorm Sof 1,5mm / Apollo II, Hard 2,1mm


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BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 13:42 
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Beiträge: 185
bamboole hat geschrieben:
Leider haben die durch Covid / Corona verordneten Hallenschließungen und Sporteinschränkungen... Bewegungsarmut und der Mangel an sportlicher Aktivität...

Wieso? Lauf- oder Wanderschuhe an und los geht es. So viel wie in den letzten Monaten war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Ein Hund hilft zusätzlich bei der Motivation.

...die Arbeit stört...

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- Abwehr mit Zwischenangriffen -


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BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 21:03 
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Beiträge: 2139
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Nach der Rückrunde hat TT eh Pause und die Fahrradsaison beginnt. Das bedeutet ca. 3000km strampeln, dazu TajChi und etwas Rehatraining. Macht ca. 10 h / Woche. Alles ohne Leistungsdruck und mit Laune. Das sind im Sept. i.d.R. 5 Kilo weniger bei üppiger Verpflegung ;-) Wer drallen Weibern zugeneigt ist weiß: "Ein guter Hahn wird selten fett !"

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Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Coppa, Yasaka Mark-V - "die Legende"
2. Seite: Tibhar Rapid, Tiger


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BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 21:59 
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Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 534
Gehöre auch zu der Gruppe, die das Gewicht reduziert hat.

Hauptgrund - optimale Ernährung im Homeoffice, die ich im normalen Alltag so nicht umsetze. Zudem habe ich meine Bodyweightübungen konsequent in die Mittagspause gelegt, was im Büro so nicht möglich wäre. Jetzt werde ich versuchen im Schnitt zwei Tage im HO zu bleiben.


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 07:33 
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Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:37
Beiträge: 214
Hallo

Gewicht ist fast immer gleich.
Laufen, Radfahren und beim Essen etwas zurückhalten.
Aber am meisten Spass macht mir schon Tischtennis.
Besonders in meinem Alter (67) ein toller Sport.

Schöne Grüße
Hermi


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 08:02 
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Beiträge: 734
Seit dem Lockdown und Dank Kurzarbeit sitze ich pro Woche ca. 10 Std. auf dem Mountainbike oder stehe auf dem Crosstrainer. Dazu habe ich mit Schokolade-Futtern und dem "Nacht-Fressen" (Chips, Salzstangen etc.) vor dem Fernseher aufgehört. Bis jetzt minus 10 kg :D

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Bloodhound, SuperVentus, DG


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 16:15 
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Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1477
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
...ich habe während der Coronazeit meine alte Liebe zu Eierlikör neu entdeckt! :-)

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Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


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