|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Cohan
|
Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 10:03 |
|
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39 Beiträge: 751 Verein: TV Kirrlach Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
|
Hat schon jemand den neuen Joola Dynaryz ACC getestet?
Hatte den gestern das erste mal auf meinem 80g NSD und war überrascht wie schnell und kontrolliert der bei offensiven Topspin ist. War deutlich flotter und hatte auch mehr Effet als mein 2,0 Andro Rasanter R47.
_________________ BaTTV TTR +-1500
NSD 74g Andro Rasanter R47 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g Joola Dynaryz ACC 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5
|
|
Nach oben |
|
 |
iwilllook
|
Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 15:08 |
|
 |
Member |
 |
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 22:11 Beiträge: 67 Verein: Sg Unteres Eistal Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1530
|
Hi, also ich habe ihn jetzt eine Weile gespielt und bin auch positiv überacht wie viel Kontrolle er bei dieser Geschwindigkeit mitbringt man hat sehr viel Kontaktzeit für die härte bei anderen Belägen mit dieser Härte hat man das Gefühl das die Bälle gerade so rausschießen hier nicht spielt sich sehr gefühlvoll also ich finde ihn super meiner neuer vh Belag
|
|
Nach oben |
|
 |
Jelo23
|
Verfasst: Freitag 21. August 2020, 12:43 |
|
 |
Member |
 |
|
Ich hatte den Dynaryz ACC auch ein paar Wochen abwechselnd mit andern Belägen getestet und empfand das sehr gute Spielgefühl, dass der Belag vermittelt, in Kombination mit dem doch recht hohem Tempo und der guten Dynamik als sehr positiv. Ein bisschen Abstriche muss man dafür bei Thema Maximalspin und Spinbogen machen. Ich denke, dass der Belag einfach auch nicht dafür konzipiert wurde. Wer einen Belag mit ähnlich gutem Spielgefühl und mehr Gewichtung auf Spin und Rotation sucht sollte sich mal den TSP Super Ventus anschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|