Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37 Beiträge: 957 Spielklasse: Im WTTV
Habe dieser Tage auf Youtube ein Video mit dem o.g. Spieler gesehen. Er spielt fast nur defensiv.Seine Gegner machen häufig Fehler auf seine Rückhand.Nun interessiert mich welches Material er spielt.Der rote Belag auf der Rückhand scheint ein Anti zu sein.Wer weis mehr ?
Also ich weiß nicht genau von welchem Video hier geschrieben wird aber ich habe mir das erste angesehen was man bei YouTube findet und nach glatt sehr das nun wirklich nicht aus. Wobei ich bezweifeln würde dass, er das bei My TT angeben würde.
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15 Beiträge: 889 Verein: Topspin B. Spielklasse: Lk Brbg.
Ein sehr schöner scharfer Druckschupf, der aber auch knallhart mit der RH vom Gegner gegen gekontert wird. Bei GLN m. E. nicht möglich in dieser Häufigkeit. Technisch sehr sauberes Noppenspiel am Tisch, finde ich.
_________________ Holz: NSD verkleinert VH: Milky Way Apollo I RH: DG ox
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.