Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verschiedene Belaege
BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 16:34 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:16
Beiträge: 2
Hallo Leute,

koennt Ihr mir bitte die folgenden Ox Belaege geschwindigkeitsmaessig einstufen:
Joola Fakir
Grass Devil
Imperial Magic Swing

von 1= langsamster Belag bis 3

Hintergrund:
Hab jetzt ca. 6 Monate recht erfolgreich mit Joo Se Huk+Monster gespielt. Nun wollte ich mal ein bischen rumprobieren und spiele Firewall+SB(OX). Bei dieser Kombination bekomme ich schnelle Schlagtopspins fast nie auf die Platte(Mit JSH+Monster kein Problem). Der SuperBlock(schwarz) sollte eigentlich doch schon der langsamste Belag sein.

Vielen Dank fuer Eure Antworten

Gruss aus Saudi Arabien


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de