Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2019, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2018, 22:53 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1195
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Ich wollte ihn auf der RH als Ersatz für eine LN nehmen, habe beide getestet (den normalen 1.5 und den Pro in 1.3). Leider wird mir das Spiel zu schnell und passiv darf man die nicht spielen. Da muss man gewillt sein, den Punkt zu machen. Leider ist meine RH jetzt verkrüppelt und ich muss LN spielen ;)

Kannst wieder TT spielen?

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1,7 || XIOM V1 || RH: KN-Tests


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:24 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 676
Servus Andy
Ja, ich versuche es. Meinen Knien geht es nach 1.5 Jahren Pause wieder etwas besser.
Habe nun wieder 2x 1 Std. trainiert. Aber öfter als 1x die Woche wird es sicher nicht mehr.
Und auch nur noch just for fun, kein Wettkampf mehr.
Ohne Druck und mit viel Zeit kann ich nun so spielen wie du, 2x Noppe :wink:
Impartial XS, Treiber K, Killer macht mir gerade richtig Spass :ok:

Wie läufts bei dir?

_________________
Holz: T-11+
VH: Omega 7 Euro/Evo ELS
RH: Troublemaker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 15:48 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49
Beiträge: 307
Verein: Rendsburger TSV
Spielklasse: Landesliga TTVSH
TTR-Wert: 1754
Moin!
Ich bin wieder weg vom Killer. Habe alle Varianten getestet und bin reumütig zum Diamant zurück.....
Mir war der Killer zu schnell, ausserdem empfinde ich den Diamant als unanfälliger gegen Schnitt.

Gruß
T.

_________________
Holz: Senkakujo Airbag 1, VH : Cornilleau Drive Pulse, RH: Dr. Neubauer Diamant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 21:59 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1195
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Klingt gut, Armin!
Wäre schade gewesen... Bisschen umherklickern und leichte Bewegung kommt sicher gut!
Die Kombi macht sicher auch Spass. Und ohne Druck wohl doppelt!

Welche Schwammstärken spielst Du? Beide dick und fett?

Ich stagniere wieder (im TT ;) ). Die Testerei aus dem Sommer und ein kurzfristiger Entschluss (gegen Killer, für P4) machte es nicht besser.
Aber jetzt, mit der Kombi, habe ich ein gutes Gefühl. Mal sehen, was das wird ;)

Viel Spass Dir auf jeden Fall!

Frohes Fest und guten Rutsch!

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1,7 || XIOM V1 || RH: KN-Tests


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 23:18 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 676
Danke Andy, auch dir schöne Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.

Den XS spiele ich in 2.1 und den Killer in 1.5.

_________________
Holz: T-11+
VH: Omega 7 Euro/Evo ELS
RH: Troublemaker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 08:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11
Beiträge: 737
@ Rocco

Schön, dass du wieder am Start bist!
Es muss ja nicht immer Volldampf Wettkampf TT sein um an diesem tollen Sport Spaß zu haben.
TT geht eigentlich immer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de