Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 30. Mai 2020, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 07:37 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 3233
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1618
Neppomuk hat geschrieben:
Hi themenace
du kannst zum Sportwerk nach Talheim bei HN kommen. Der Hr. Keller hat echt Ahnung (B-Trainer) und zwei Tische im Laden. Da kannst du ausgiebig testen. http://www.tt-store24.com/hn_de/ Es gibt auch immer Aktionen.
Die Autobahnen sind derzeit leer. M.E. sind klebrige Beläge für Freizeitspieler nicht geeignet. Damit ist der Block oft ein Lotteriespiel, da die Klebrigkeit den Ball bei zu wenig Kraft gerne in´s Netz "bremst".
Aus der Entfernung wäre mein Tip der Spinlord Adler II. Die Differenzieung VH/RH geht über die Schwammstärke.


Sie Fragestellungen ist 7 Jahre her! ;-)

Aus heutiger sicht, würde ich Xiom Vega Intro sagen

_________________
TEST
Victas KMS Gewo Nexxus EL Pro 48 2.0 Spinlab Vortex 2.0
Victas KMS Xiom Vega Asia 2.0 Butzerfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 08:12 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2084
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
Kogser hat geschrieben:
Sie Fragestellungen ist 7 Jahre her! ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da bin ich jetzt aber voll reingelatscht ! Que blamage :hammer: Vielleicht sollte der Morgenkaffee stärker sein !? :kaffee:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Donic Coppa
2. Seite: Tibhar Rapid


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 08:19 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1243
Neppomuk hat geschrieben:
Kogser hat geschrieben:
Sie Fragestellungen ist 7 Jahre her! ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da bin ich jetzt aber voll reingelatscht ! Que blamage :hammer: Vielleicht sollte der Morgenkaffee stärker sein !? :kaffee:

So etwas passiert mein Freund. Wir werden dich deswegen nicht verurteilen, ausschließen oder dir unsere Liebe verweigern, wie es damals unsere Eltern mit uns taten, wenn wir nicht auf sie hörten und/oder ein Fehler machten. Dein inneres Kind braucht also nicht in die gewohnte und konditionierte Panik zu geraten.
Alles gut mein Freund. <3

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 08:57 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 3090
Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol
Spielklasse: BK,BL
Ich wollte wegen "Freizeitspielen" kein neues Thema aufmachen.
Daher habe ich meinen Betontisch-Freizeitplastiktest hier angefügt.
Als Freizeitspieler lässt sich unter 5€ (2 Schläger, 1 Ball) ein freizeittaugliches Ergebnis erzielen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2020, 11:13 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 3233
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1618
Das hat mit Tischtennis kaum was zu tun

:pig:

Ball viel zu Gross, schaumstoff, keine beläge auf den Schlägern ... etc

_________________
TEST
Victas KMS Gewo Nexxus EL Pro 48 2.0 Spinlab Vortex 2.0
Victas KMS Xiom Vega Asia 2.0 Butzerfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2020, 08:44 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 3090
Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol
Spielklasse: BK,BL
https://padelmagazine.fr/wp-content/upl ... rcuera.jpg

Wie wär es mit der Bezeichnung Coronabetriebsunfallbehelfspingpong.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de