Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 23. August 2019, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LKT Instinct/ Instinct +
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2015, 20:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 10:28
Beiträge: 517
Spielklasse: Thüringen
Palio Hadou Premium 2,1mm

....habe noch einen in schwarz liegen ;)

_________________
LN OX NSD NI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LKT Instinct/ Instinct +
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2015, 23:01 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:29
Beiträge: 279
Spielklasse: Kreisliga
Mayerkurt hat geschrieben:
Das Holz ist wirklich empfehlenswert. Aber nach der Umstellung vom Tachi ist mir mein Hexer Duro etwas zu drucklos. Grundsätzlich würde ich mir nun einfach den Hexer Duro in 2.1 ordern, aber das bedeutet wieder mehr Gewicht.
Was sind eure Empfehlungen für das KTL auf der Vorhand?

Ich beantworte mir die Frage mal selbst: Andro Rasant Powersponge mit 1.9 (geilem) grünen Schwamm - ein Traum :mrgreen:

Und zur Ergänzung: ich liebe das Holz! Das Tachi habe ich drei Jahre ohne Unterbrechung gespielt. Ein Holzwechsel kam nicht in Frage und nach zwei Monaten Instinkt kann ich Tachi gerade noch buchstabieren. Im Gegensatz zum Tachi bietet das Instinkt eine traumhafte Kontrolle, sowohl mit der Noppe als auch mit dem Schwammbelag und das für 15 Euro. Ich kann nun viel platzierter und risikoreicher spielen, was mein Spiel nach drei Jahren nun endlich wieder auf ein neues Level hebt :wink:

_________________
DON'T PLAY NO GAME THAT I CAN'T WIN !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LKT Instinct/ Instinct +
BeitragVerfasst: Freitag 10. Mai 2019, 09:14 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 11. April 2014, 10:24
Beiträge: 68
Verein: SV Ettingshausen
Spielklasse: BK
TTR-Wert: 1574
Man hat lange nichts mehr gehört, spielt das Holz (Instinct) noch jemand? Evtl. mit OX-Noppe? Wie macht es sich im Plastikzeitalter? Ich habe hier eins liegen...und es ist Pause... :)

_________________
Aktuell:
Arbalest Bogen
Xiom Omega VII Pro
Troublemaker ox

Ersatz:
Arbalest Bogen
Xiom Omega V Tour
Bomb Talent ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de