Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: viele neue Beläge bei ttdd.de
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 17:49 
Member
Member

Ein erstes Video zur neuen mittellangen Noppe SpinLord ORKan (erscheint im Dezember)
https://youtu.be/8aHybM0-vKw

und ein schönes Video zum Komplettschläger SpinLord "Lion X SpinLord"

https://youtu.be/jnW4J4rMf5g

sowie 2 kleine Videos von uns zum Thema Schlägermontage
https://www.youtube.com/watch?v=yAVcnTw0bGM&t=16s
https://www.youtube.com/watch?v=ZEkb6EQjt7Q&t=67s

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619

BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2018, 17:53 
Member
Member

Hallo,

und nun ein Video Preview für den SpinLord Gigant 2 (schnellere Version des Anti Gigant, erscheint 2019)

https://youtu.be/Bms-478HmvU

Mark Koehler

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Ust-ID Nr. DE 813750619

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 08:18 
Senior Member
Senior Member

Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1593
Ich warte auf die Ankündigung eines länger haltbareren Dornenglanz :) Der Blitzschlag ist es für mich leider nicht. Aber ich bin gespannt auf die für 2019 angekündigte Noppe die, Zitat, "allen (hohen) Erwartungen standhalten kann."

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 11:27 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1660
"Diese neue Version sollte besser für Spieler sein, die vorher Pickel-in-Rubber gespielt haben, vielleicht nicht so gut für Spieler, die von langen Pickel kommen."

"Wir müssen die Fledermaus kaum öffnen, um den Ball an den Tisch zu legen"

:-D :-D

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 10:48 
Top Master
Top Master

Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
Unfassbares ist nun geschehen.

Ich bestelle bestimmt schon über 10 Jahre. Wahrscheinlich an die 15 Jahre bei TTDD, kann kaum zahlen Wieviele Bestellungen ich getätigt habe. Nicht nur für mich. Auch für andere.

Bisher hatte ich nie Probleme, Versand war super schnell, Artikel wären zu 99% hervorragend.

Glaube eine Reklamation in all den Jahren und vielleicht 3-4 Rücksendungen.

Jetzt habe ich ein Holz geliefert bekommen bei dem am Griff eine kleine Beschädigung war, mit Holzspachtel ausgebessert. Dieses habe ich erst nach dem Ölen gemerkt.

Soweit so gut. Doch jetzt kommt der Hammer, ich schreibe dieses erstmal völlig wertfrei und ohne Förderung an Herrn Köhler.

Was kommt ist ein Anruf der mit Vorwürfen anfängt und in Beleidigungen endet. Ich habe damit weder angefangen noch habe ich Herrn Köhler beleidigt.

Zum Ende haben wir uns geeinigt ich zahle 10% weniger und bestelle bei TTDD nichts mehr

Sehr sehr seltsame Reklamations und Kundenbetreuung

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 11:22 
Member
Member

Hallo,

zunächst einmal lieber Herr K.:
Ich habe Sie nicht beleidigt (sondern Sie mich, und zwar wie !) und deutlich zu laut waren nur Sie (genau genommen haben Sie mich 3 Minuten lang angeschrien). Ihr Verhalten war leider äußerst unangenehm. Das Sie ganze 5 Minuten danach bereits diesen Beitrag schreiben spricht für sich.
Richtig ist, das ich nicht glücklich darüber war, das Sie zwar Antworten per E-Mail erwarten, aber nur eine E-Mail Adresse mitteilen, deren Postfach ständig überfüllt ist, so das Antworten nicht zustellbar sind. Das muss doch nicht sein. Gerade bei jemanden, der Tag und Nacht hier Beiträge schreibt.

Sie waren auch bisher schon ein nicht ganz einfacher Kunde. Sie wissen selbst, das Sie sehr viel reklamiert und sehr viel zurück gesandt haben. Genau genommen haben Sie fast alle Bestellungen der letzten Jahre wieder zurück gesandt. Das waren zwar wie Sie sagen nur 3-4, aber mehr haben Sie zuletzt auch gar nicht bestellt Dazu kommen noch einige Reklamationen und und und...

Zur Reklamation: An dem Holz war eine Stelle von 2 mm nachgebessert worden, so das das Holz wieder optisch perfekt aussieht. Da sollte der Kunde eigentlich froh sein, das wir das machen. Jedes Holz ist Handarbeit. Kein Holz ist perfekt, ein Profi wird immer irgendeinen Mangel finden. In diesem Fall haben wir einen minimalen Ausriss am Griff gefunden, etwas Spachtel in der passenden Farbe angebracht, dann noch einmal den Griff glatt geschliffen. Selbst Sie, Herr K. haben gesagt, das wir das so gut gemacht haben, das Sie nichts erkennen konnten. Unglücklicherweise haben Sie die Stelle aber nun selbst mit eigenen Mitteln so behandelt, das der Spachtel nach der Behandlung wieder leicht sichtbar wurde.

Sie, Herr K., wollten leider nicht verstehen, das Hölzer Handarbeit sind und haben TT-Hölzer mit Autos verglichen. Dann sind Sie leider falsch bei mir. Unsere Hölzer sind und bleiben Handarbeit. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, das Sie den Rabatt bekommen, aber zukünftig woanders bestellen. Denn wenn das ein Mangel sein soll, kann ich kein einziges Holz mehr verkaufen, und schon gar nicht für den Preis.

Es tut mir sehr leid, das wir so verbleiben müssen. Wenn Sie Ihre Meinung zu dem Thema "Handarbeit" ändern sollten, lassen Sie es mich gerne wissen.

Ps: Zur Zeit werden alle Hölzer in China hergestellt, aber jedes einzelne Holz wird von mir selbst noch einmal nachbearbeitet, um einen höheren Qualitätsstandard zu erreichen.

Mark Koehler

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Ust-ID Nr. DE 813750619

Zuletzt geändert von ttdd am Dienstag 23. Oktober 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 11:40 
Top Master
Top Master

Ich habe 1. Nicht angefangen zu schreien... sondern nur darauf reagiert wie sie.mich angezählt haben, Oberlehrerhaft und bereits nicht ganz schreiend aber kurz davor. Ich weiss ja nicht wie sie reagieren wenn sie jemand nicht ausreden lässt und dabei laut wird. Ja ich bin dann lauter geworden als sie.

Und zwar als sie mich dämlich genannt haben. Nämlich als ich Ihnen erzählt habe das nach dem Ölen die Stelle sichtbar wurde.

Ich hätte einfach nur ein Angebot bzw. Eine Rückfrage hierzu erwartet nicht aber Vorwürfe und hanebüchene Erklärung ihrerseits... wenn ein Handarbeitsstück nicht gelingt dann sollte es für den Verkauf nicht vorgesehen oder allerhöchstens als B Ware, deklariert werden. Nicht aber zu sagen ja sorry ist Handarbeit das wird nicht besser ????

Das ist nicht der richtige Ansatz.

Mich dämlich zu nennen und hier auch noch zu behaupten dies wöre keine Beleidigung... unfassbar...

Wenn Sie alle meine Bestellungen zusammenzählen würden sind es immer noch mehr als 90% nicht zurückgeschickt.

Und ja auf Beleidigung und anraunzen reagiere ich bei wenig Schlaf (2 Kinder 8 Monate und 2 Jahre) sehr mit kurzer Lunte. Auch ich hätte da besonnener reagieren können.

Aber bitte was sie da betreiben ist schlicht die Wahrheit verdrehen

Und klar schreibe ich dies 5 Minuten nach DEM Telefonat da ich da noch die richtige Erinnerung habe und es mir auf der Seele brennt, wenn ich als langjährig zahlender Kunde so behandelt werde.

Lieber Herr Köhler!

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 11:45 
Top Master
Top Master

So ein Telefonat hatte ich im meine Leben als Kunde wirklich noch nie.

Ich meine normalerweise kann ich deeskalierend wirken, da ich früher einmal Rekalamtionen bei einem Telekominaktionsanbieter bearbeitet habe. Und ich könnte es sehr gut. Tssss sie sollten dies von jemand anderen erledigen lassen

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 13:38 
Member
Member

Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Das klingt so nach dem Emailverkehr den ich damals mit dem Herrn hatte. Weil ich die beschi... Versiegelung reklamierte, die mir meine Hölzer versaut hat, wurde ich als dummer unwissender Anfänger bezeichnet. (So Ähnlich, ich könnte jetzt nachgucken, aber das ist es nicht Wert.) Ich habe seid dem nicht wieder dort bestellt und habe es zukünftig auch nicht vor. Und bei solchen Kommentaren fühle ich mich darin bestätigt. Da gebe ich mein Geld lieber dem Ladenbesitzer vor Ort oder dem Onlinehändler, der mir in jeglichem Fall freundlich gegenüber steht und Fehler seinerseits (Materialfehler, etc.) auch eingesteht. Und ja, diese Läden gibt es. Ich habe gerade erst vor kurzen mit beiden Läden Kontakt gehabt und Material bestellt.

RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: XIOM VEGA Europe DF 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 14:22 
Gold-Member
Gold-Member

Ähnliche Streitereien hatten wird schon einige Male,wie ich noch gut erinnere.Wieder steht Aussage gegen Aussage und der unbeteiligte User kann glauben oder nicht glauben,weil bisher nichts objektivierbar ist.Also was soll`s ? Ich verlasse mich i.d.R. auf eigenen Erfahrungen und diese sind mit ttdd bisher sehr positiv.

Im Test:
Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ8000 Spin,1,5,RH:Nittaku Best Anti,1,3

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde