Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2019, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 02:11 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25
Beiträge: 16
hallo an alle forenmitglieder.ich wollte hier mal gerne die frage stellen welcher china belag für euch im moment der beste ist um beim aufschlag viel spin hinein zu bekommen und welcher chinal belag für euch im moment der beste ist um in der tisch entfernten verteidigung am meisten schnitt in den ball zu bekommen.wichtig ist mir jetzt noch das es mir jetzt nur um china beläge geht und nicht um irgendwelche tensor oder sonstigen beläge und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir aus eurer sicht ein paar china beläge nennen könnt mit den dazugehörigen schwammdicken der beläge die für euch am besten sind in den beiden punkten.ich freue mich wirklich sehr über viele und vor allem hilfreiche antworten.

vielen dank und schönen gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 06:54 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
Beiträge: 242
TTR-Wert: 1310
Wenn Dynamik und Speed keine Rolle spielen ist für mich der Referenzbelag in den beiden Punkten der Super FX in 1,0mm

_________________
Spiel-Kombi:

Holz: Stiga Allround Classic
RH: DHS C&F 3 ox
VH: Nittaku MagicCarbon 1,6

Ersatz: Super FX 1,0 - St. Brite - 837 ox

Vereinsmeister Doppel 2016!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 08:45 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 912
Friendship 729 Supersoft ist eine gute Wahl, wenn es undynamisch sein darf.
Ansonsten KTL Pro XP in 1,5, zZt mein Favorit.

Aber da ich nie Tischfern agiere kann ich nur für Angaben sprechen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 09:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Beiträge: 229
Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
friendship 729 supersoft hab ich in 1,5mm gespielt

imperial China sponge (ich glaube der heisst so) in 2,0mm
aber den gibt´s in 3 varianten, ich meine den mit der grünen Verpackung (gibt´s in blau und orange auch) preis glaube ich ca.7€

_________________

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 15:33 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1366
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Endlich kann ich wieder:

YASAKA NEW ERA 1.5 !!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 17:03 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 761
Und ich erst: Friendship Origin auf den Chen Defender eine Bank in der Abwehr.

_________________
Andro Treiber K - MX-S Max - Rasant R47 Max keine Noppen mehr dank ABS Ball.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2016, 19:37 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 735
Cosmore hat geschrieben:
Und ich erst: Friendship Origin auf den Chen Defender eine Bank in der Abwehr.

Meinst du wirklich den Origin den es nur mit 2,1mm Schwamm gibt,oder den Origin soft ?

_________________
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 26. März 2016, 12:16 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 761
Hi, Ich spiele den Origin Soft, der Origin ist aber auch sehr spielbar (für mich).

Wenn man mit der Kombi den Ball noch vom Boden kratzt und voll durchzieht ist es ziemlich egal wie hoch der Ball kommt, die meisten legen den Ball beim 2. mal ab.

_________________
Andro Treiber K - MX-S Max - Rasant R47 Max keine Noppen mehr dank ABS Ball.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2016, 18:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
Beiträge: 845
Spielklasse: keine inaktiv (bereits 60 Punkte abgestuft)
TTR-Wert: 1719
Der Kollege von mir mit Körperteil im Namen spielt sehr erfolgreich den 729 Super Soft schwarz 1 mm. ca. 1800 Punkte der Typ. Ich habe allerdings mal kurz mit seiner Pfanne gespielt und kaum Schnitt reinbekommen. Muss wohl sehr technikabhängig sein.

_________________
Nordmark´s Backstage
CPalio J8000 B MAX
Yasaka Phantom 0012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2016, 18:59 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 735
Für mich steht der DHS-PF4,der alte in schwarz mit blauem Schwamm,an erster Stelle.Aber auch der FS Origin soft und der Palio CJ Spin sind m.E.sehr gute Alternativen.PF4 und FS siehe Signatur,den Palio habe ich in 1,5mm auf einen Yinhe DE1 Holz.

_________________
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de