Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 23. August 2019, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 08:04 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2952
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1608
Mit dem Grünen und sowohl dem Blauen versaust du GlAntis. Die von dir genannten Reiniger sind für Noppeninnen Beläge

Anti Reiniger wäre der Richtige!

_________________
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:14 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1760
Kogser hat geschrieben:
Mit dem Grünen und sowohl dem Blauen versaust du GlAntis. Die von dir genannten Reiniger sind für Noppeninnen Beläge

Anti Reiniger wäre der Richtige!



Versauen....................würd ich so nicht sagen :roll: .Er kann dann aber wieder Topspin "ziehen"!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 08:57 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2952
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1608
Sind und Zwackt ist es aber einen Antitoploop zu spielen. :ugly:

_________________
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 12:22 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 21:42
Beiträge: 5
Das funktioniert sehr gut! Versuchen Sie Silikonschmiermittel! Um den Gummi mit einem Tuch zu polieren !

https://www.ebay.com/itm/Preso-Silicone ... SwxipbNMBB

_________________
DMS Revolution
DMS Firestorm 2.1
DMS Transformer ES


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 15:08 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 21:04
Beiträge: 113
Hab schon viel probiert AA, Silikon, Sonax...
Grad bleib ich bei Sonax, das scheint mir zu mindestens für den Gorilla das beste. Es hinterlässt nicht soviel schlieren wie AA.
Die Wirkung bei Silkon scheint mir schnell nachzulassen, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 10:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 401
Habe den ABS 2 jetzt mal mit dem MSP Reiniger und dem AA gereinigt - ich muss sagen, beim Dotztest wird er mit dem AA gefühlt um einiges glatter.

Hat jemand ähnliche Erkenntnisse ?

PS: Hinweise auf einen "Regelverstoß" kann man sich sparen - es ist ohnehin OFF-Season und das Ding kommt in keinem Wettkampf so zum Einsatz...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 6. Mai 2019, 14:32 
Offline
Greenhorn

Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 12:44
Beiträge: 16
Hi,
Bin noch neu in der glA sektion...
Was meint ihr denn mit AA Reiniger? :)

lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 6. Mai 2019, 14:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 569
Amor All


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 10:17 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 401
Nutzt denn keiner Reiniger hier im Forum oder haben alle Angst sich zu "outen"... ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 10:55 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 170
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
Einer, der ziemlich hoch gespielt hat und hier in der Region fürs nachbehandeln bekannt ist reinigt auch mit AA. Einen Tropfen AA und ein zewatuch...

Ihm ist es noch nie vorgekommen dass ein glanti griffig wurde.

_________________
-MSP Wizard
-Troublemaker OX
-Vega Pro 2.0


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de