Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 15:32 
Senior Member
Senior Member

@oldtimer-harry

du kannst Dich sicherlich an den Flüchtlingskrisen Thread erinnern wo du ja damals kräftig mit deinen braunen Thesen mitgemischt hast.
Du hast fast alle deine Postings einen Monat später wieder editiert und rausgelöscht, also entweder hattest du ne Erleuchtung oder Dir war dein Geschreibsel selbst peinlich.

folgendes hattest du noch nicht gelöscht, eventuell kannst du das noch nachholen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oldtimer-harry hat geschrieben:
Viele ältere Leute können gar nicht mehr in ihren eigenen vier Wänden leben. Traumatisiert sind nicht nur Kriegsflüchtlinge!
Die oft mit äußerster Brutalität durchgeführten Überfälle gehen fast ausschließlich auf das Konto von Osteuropäischen Banden, da gibt es nichts zu deuteln.
….Die Rauschmitteldelikte im großen Stil kommen zumeist aus arabisch/türkischer Richtung
In den Augen der Gutmenschen würde das natürlich eine Diskriminierung darstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Endeffekt entfernen wir uns zu weit vom eigentlichen Thema, aber Deine Gesinnung sollte jedem der damals in dem Thread involviert war (und das waren Einige) bekannt sein. Da brauchst Du nicht drum rum zu reden.
Das ist aber auch Deine Sache und geht mich nichts an.

@MaikS

wir hatten so einen Fall und das hat einfach nicht in unsere ziemlich weltoffene Mannschaft gepasst, wenn wir beim Wirt mit dem Gegner sitzen und dann fallen so Ausländerfeindliche Sätze färbt das eventuell auf den ganzen Verein ab. Wir haben dem Spieler dann gesagt das er entweder seine Meinung für sich behalten soll oder er sich nach eine anderen Verein umschauen soll, wenn er das nicht kann.
Letztlich ist er dann nach der Saison gewechselt.
Das meine ich mit "nahegelegt".

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 16:37 
Super Master
Super Master

Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
OT:
@SK: Ok!
Ich finde da halt interessant, wo man die Linie zieht. Und warum man sie da zieht. Meine Frau kommt aus der Ukraine. Ich kann dir versichern: Dort ist die Linie auch unter gebildeten Leuten sehr viel weiter rechts als hier.

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:02 
Senior Member
Senior Member

@MaikS
es geht glaube ich immer um Toleranz anderen Menschen gegenüber. Und da passt halt
das Ausgrenzen oder das pauschale schlecht reden über andere Menschengruppen oder Randgruppen nicht ganz
in das Profil eines weltoffenen Vereines. Seine Meinung darf jeder gern haben, wenn die aber in eine Richtung geht
wo sich 90% der Gesprächspartner vor den Kopf gestoßen fühlen sollte man überlegen ob man die kundtut oder sie für sich behält.

Streng nach dem Motto:
"Wenn einem viele Geisterfahrer entgegenkommen sollten man überlegen ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist"

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:48 
Gewerblicher Hersteller

Verein: SC 1920 Niedervorschütz
Spielklasse: Hobbyspieler BZL
TTR-Wert: 1673
@SK
Wenn du nichts zum Thema schreiben möchtest dann Unterlass doch bitte dein off Topic. Deine Meinung hast du ja jetzt kund getan - reicht das jetzt?

RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:58 
Senior Member
Senior Member

@uli

das weiß ich noch nicht, aber ich lasse es Dich wissen sobald ich es weiß

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 18:06 
Gewerblicher Hersteller

Verein: SC 1920 Niedervorschütz
Spielklasse: Hobbyspieler BZL
TTR-Wert: 1673
Na dann :D ;-)
:peace:

RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 19:40 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Allmählich verstehe ich warum Ric sich so ziemlich aus dem Forum zurückgezogen hat.

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 13:32 
Master
Master

nicht ärgern, oldtimer-harry! nur wundern:)

BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 23:19 
Gold-Member
Gold-Member

Zitat:
Fragt doch einfach per PN mal Sebastian Sauer, sabby oder Glasgumminoppe hier im Forum die mich persönlich kennen und fragt sie was für ein Mensch ich bin, bevor ihr solche abfälligen Bemerkungen macht.

Oldtimer wir trinken mal wieder gemütlich ein Kaffee auf einem Turnier und geniese deine offene Art auch wenn ich vielleicht nicht alles so sehe wie du ist es mir egal und nehme das nicht so ernst bzw. Aktzeptiere deine Meinung deine Art wie du halt so bist.... :wink:

Aufstieg ohne Verstärkung, da bin ich mal gespannt wie die Runde wird, da einige nicht mehr spielen können wieso auch immer nach Abstieg von der Verbandsliga.....Die Mannschaften werden neue Herausforderungen bekommen...ich denk aber das wir vielleicht vorne bisschen mitmischen können in der Verbandsklasse, ich bin gespannt.

***Antipower***

BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2018, 07:40 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Sabby@Leider war es letztes Mal nicht so gemütlich in Neureut - schon durch die zwei Hallen kam eine gewisse Hektik auf und der "Gastrobereich" war auch nicht so gut wie beim Seniorentermin. Dein Spiel gegen den Regionalligaspieler Sven Hapek
war aller Ehren wert, zu was er wirklich fähig ist hat er ja nicht nur beim Finalsieg gezeigt!
Spielst Du in der Verbandsklasse - an welcher Position? Das ist in Baden ja eine leistungstarke Klasse.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde