Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Holz in den Ofen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 09:15 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 280
Nein, da explodiert nichts und es fängt auch nicht an zu brennen.
Es könnte nur sein, dass sich das Holz verbiegt. Un weil ich so etwas mit TT-Hölzern noch nie gemacht habe, sollte man es zunächst mit einem alten Holz probieren. Dann kann man verschiedene Leistungen der Mikrowelle und die Zeit schon einmal testen.
Mit Tannenzapfen und mit Gips funktioniert es zumindest gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holz in den Ofen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 09:40 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 70
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Angeblich soll es nur das Holz trocknen. Wobei ein Verziehen hier möglich ist. Aber was soll es bringen? 1g den ich hinterher wieder mit Versiegelung aufbringe und das bei aktuellem auf WASSER basiertem Zeug. Damit ist das ganze doch wieder Schwachsinn, oder nicht?

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: XIOM VEGA Europe 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innershield Layer ZLF
VH: Donic Coppa X3 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTecs Ox schwarz

3. Schläger (Testritis)
Holz: Nittaku Shake Defence (verkleinert)
VH: MSP Firestorm 1,8mm rot
RH: Pimplepark Cluster Ox schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de