Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 13:05 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1206
Rana-Hunter hat geschrieben:
Mal wieder Freigang bekommen ?

Deine Anspielung... du wirst es mir nicht glauben, aber ich war tatsächlich schon ganz oft in einer solchen fachklinik aka nervenheilanstalt. Im offenen und auch schon im geschlossenen bereich! Und nein, ich war dort nicht als facharzt. Allerdings halte ich mir dies weiterhin für meine berufliche zukunft offen, irgendwann dort mal als chefarzt zu arbeiten.

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 14:18 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1507
Olli-Nr.1 hat geschrieben:
. du wirst es mir nicht glauben, aber ich war tatsächlich schon ganz oft.


Glaub ich sofort !

_________________
Holz : Nittaku S-7
VH : Bluefire M3 maximum
RH : Rakza X 2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 10:58 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1206
@Rana:
Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen... ich war dort immer nur als besucher. Nie als arzt, pfleger oder gar als patient.

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 12:45 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2735
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
Olli-Nr.1 hat geschrieben:
@Rana:
Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen... ich war dort immer nur als besucher. Nie als arzt, pfleger oder gar als patient.


Das sagen dort alle Patienten. :ugly:

_________________
ABS Ball -> Holz noch im Test Andro Rasanter R47 MAX MSP Transformer Extra Slow 1.2
Alle anderen Bälle-> Butterfly Innerforce Layer ALC Xiom Xiom Omega V Asia MAX MSP Reflection 0.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 14:40 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1206
Ein patient fragte mich mal, ob ich in einem früheren leben aaron, der bruder von moses war und dabei half, die israeliten aus ihre gefangenschaft aus Ägypten zu führen... ich mags ehrlich gesagt nicht ausschließen. Aaron, der das amt des hohenpriesters innehatte... würde gut zu mir passen.

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cogitos Kiste
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 10:10 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:03
Beiträge: 1082
Schreibt euch doch PN!

_________________
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de