Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 19:36 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 27
Mein Vater hat vor Jahrzehnten TT gespielt und heute habe ich sein altes Holz gefunden. Ein Toni Hold White Spot das aber anders aussieht als auf den Bildern im Internet (z.B. hier http://tischtennis-db.de/img/joola/toni-hold-joola.jpg)

Ich will die Beläge nicht runterreißen weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen... Ich erkenne aber links die Wörter White Spot und rechts DEF. Was in der Mitte steht kann ich nicht entziffern!

Hier mein Exemplar:
http://abload.de/image.php?img=1b1x5m.jpg

http://abload.de/image.php?img=img_9236tvjll.jpg

http://abload.de/image.php?img=img_9237cbjzt.jpg

http://abload.de/image.php?img=img_9238xwkdy.jpg

_________________
Holz: Donic Cayman (52g)
VH: Tenergy 64 2.1
RH: Palio CK531a ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 07:00 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1024
TTR-Wert: 2004
Die Beläge ohne ITTF Zulassung find ich fast noch interessanter als das Holz ;-)

_________________
ALEA IACTA EST


MSP TROUBLE
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: ABS 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 11:14 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 27
destruktivsatan hat geschrieben:
Die Beläge ohne ITTF Zulassung find ich fast noch interessanter als das Holz ;-)


Grüß dich und danke für deine Meinung. Sind solche Beläge begehrt? Ich kenne mich da Null aus! :(
Habe auch kein vergleichbares WhiteSpot im Internet gefunden!
Habe es gestern mal gespielt. V.a. der rote Belag ist so unfassbar langsam. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Ball springt maximal 3mal auf wenn ich ihn drauf fallen lasse...
Der schwarze ist auch krass. Flugbahn ist enorm...

Hast du Interesse? Wollte ja eigentlich nur Infos ;)

_________________
Holz: Donic Cayman (52g)
VH: Tenergy 64 2.1
RH: Palio CK531a ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 11:19 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1024
TTR-Wert: 2004
;-) Mit den Belägen darf man leider nicht offiziell spielen, aber danke fürs Angebot :)

_________________
ALEA IACTA EST


MSP TROUBLE
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: ABS 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2018, 16:17 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 27
Ich verkaufe das Ding bei passendem Angebot!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de