Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 14:12 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 28
Rein theoretisch, vllt gibt es ja Erfahrungs-Werte:

Welchen Tenergy-Belag würdet ihr auf das Starlight packen um mit der VH Dampf zu machen? Eher allgemein einen weichen oder einen harten?
Welcher Tenergy ist der weichste, welcher der härteste?
Ist das Starlight eher weich oder hart?

Thx Leute!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 22:46 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:25
Beiträge: 1
Hallo
Das Star – Light, spielt sich mit Tenergy 05 fx oder Tenergy 64 katastrophal.
Finger weg! Kann ich da leider nur sagen.
Normalerweise mag ich die Hölzer vom Materialspezialisten aber dieses Holz, geht garnicht.
Kein Gefühl, kein Feedback. Die Beläge spielen sich wie tot. Leider muss ich auch sagen, mit Anti ( Mega Block, Diabolic) ist das Holz auch nicht der Hit. Das machen andere Hölzer von ihm viel besser.
Das ist das erste Holz, das ich zurück geben wollte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2018, 09:25 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 28
Tyrion Lannister hat geschrieben:
Hallo
Das Star – Light, spielt sich mit Tenergy 05 fx oder Tenergy 64 katastrophal.
Finger weg! Kann ich da leider nur sagen.
Normalerweise mag ich die Hölzer vom Materialspezialisten aber dieses Holz, geht garnicht.
Kein Gefühl, kein Feedback. Die Beläge spielen sich wie tot. Leider muss ich auch sagen, mit Anti ( Mega Block, Diabolic) ist das Holz auch nicht der Hit. Das machen andere Hölzer von ihm viel besser.
Das ist das erste Holz, das ich zurück geben wollte.


Vielen Dank für das Feedback - sehr wertvoll!
Ich habe beim letzten TR nämlich ein Starlight spielen "dürfen" mit nem Tenergy 64 drauf... Absolute Katastrophe! Genau wie du beschreibst.
Ich liebe den Tenergy 64 und spiele diesen auf einem Cayman. Finde ich MEGA die Kombi. Umso überrschter war ich vom Starlight mit dem 64...
Ich fragte mich halt, ob vllt ne andere Kombi funzt, aber scheinbar wird das schwer.
Thx nochmal für deine Erfahrungswerte!

_________________
Holz: Donic Cayman (52g)
VH: Tenergy 64 2.1
RH: Palio CK531a ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de