Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curl P-4 ablösen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 14:01 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 12. August 2018, 13:47
Beiträge: 3
Hallo, ich bin neu hier. Meine Frage: Wie kann ich den Curl P-4 OX am besten vom Holz lösen? Ich möchte den Belag auf ein anderes Holz kleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curl P-4 ablösen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 14:07 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 679
Womit hast du ihn geklebt,mit Folie oder Kleber?

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Bomb Talent,ox,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curl P-4 ablösen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 14:11 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 12. August 2018, 13:47
Beiträge: 3
Der Belag ist selbstklebend (Kleberückseite). Ich brauchte keine Folie oder eigenen Kleber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curl P-4 ablösen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 14:34 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 679
LN-Tester hat geschrieben:
Der Belag ist selbstklebend (Kleberückseite). Ich brauchte keine Folie oder eigenen Kleber.

Dann müsste er sich ja einfach, mit der nötigen Vorsicht, abziehen und wieder aufkleben lassen,ähnlich wie bei der Verwendung einer Klebefolie.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Bomb Talent,ox,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curl P-4 ablösen
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 15:01 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 12. August 2018, 13:47
Beiträge: 3
Okay, danke. :-) Probiere ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de