Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armstrong SH-I
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 12:25 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 16. November 2009, 08:19
Beiträge: 403
Verein: TTF Altshausen
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1658
Hi.

Mir wurde im Laufe dieser Woche der o.a. Belag empfohlen. Kennt diesen Belag schon jemand, bzw. hat damit so eine Erfahrung gemacht? Ich habe mal spaßeshalber auf Youtube nach Videos von diesem Belag gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe von dem Empfehler einen Versuchsbelag bekommen, bin aber noch nicht zum versuchen gekommen.

Gruß Otter

_________________
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long III 1,1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armstrong SH-I
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 13:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 223
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1593
Zitat:
Produktbeschreibung bei Contra:
Dank spezieller Techniken ist trotz des hohen Moments das Verhältnis der synthetischen Gummizusammensetzung hoch, was eine Oberfläche ermöglicht, die sanft greift. Aufgrund des Spanngummis ist die Geschwindigkeit ausgezeichnet, aber der Spin ist auch gut mit der weichen Oberfläche. Auch die Kontrolle ist hervorragend. Die Neue Generation nutzt die Eigenschaften des Belags, die den Plastikball berücksichtigt,um Spin und Tension selbst steuern zu können mit der weichen Belagoberfläche. Aufmerksam mit spezieller Technik, taucht schließlich die in Japan entstandene Spin-System-Spannung hinter dem weichem Gummi auf!


Schlau wird man daraus auch nicht :D wohl mit nem Online Übersetzer übersetzt :D

https://youtu.be/Ws7IL4d9M_I Hier auch nur ein nichtssagendes Imagevideo.
Scheint keinen Tensor oder FKE Effekt zu haben und soll wohl für Schuss und Block prädestiniert sein.

_________________
- Dr. Neubauer Bloodhound
- Butterfly Tenergy 05FX 2.1
- Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armstrong SH-I
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 15:25 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 16. November 2009, 08:19
Beiträge: 403
Verein: TTF Altshausen
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1658
Hi.

Die Beschreibung hatte ich mir auch durchgelesen und war danach genauso schlau wie vorher.

_________________
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long III 1,1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armstrong SH-I
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 16:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 145
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Ist doch alles klar im Text beschrieben, das ist der Wunderbelag den wir alle suchen :D
Ein weicher Belag der mit dem Plastikball den Spin und Druck selber steuert. Ist doch Cool, einfach gegen schlagen und alles andere macht der Belag. :D

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Nittaku Shake Defence Original (ältere Serie)
VH: Donic Acuda S3 1,8mm schwarz
RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: XIOM VEGA Europe DF 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de