Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 18:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 52
:lol: Also früher wurden solche Angelegenheiten im Anschluss ans Match im Wirtshaus ein für alle Mal geklärt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 13:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 377
@Ganz Opak,
ganz deiner Meinung, aber leider ist es so, wie die alten Römer schon erkannt haben -> 'tempores mutantur - die Zeiten ändern sich' u. eine mir aus meiner Studentenzeit noch bekannte Parole hat gelautet 'wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt ...' , diese ist aktueller denn je zuvor !

_________________
P-Ball
vorne: Waran 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
dzt. Holz -> LKT Toxic 5 modifiziert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 05:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 52
Gibt's vielleicht die Chance, das durch Aussprache zu klären? Ich meine erwachsene Menschen haben da einige Optionen, die nützlich sein können. Muss ja nicht in einer Wirtshausdiskussion enden. Ansonsten kommt ihr aus der musslichen Lage kaum raus.
Angenommen ihr schaltet einen obersten Schiedsrichter ein, oder einen Anwalt oder ein Spirtgericht: Wer garantiert, dass es in späteren Aufeinandertreffen nicht wieder zu Ereignissen kommt?
Deshalb der Vorschlag, dass ihr das Gespräch suchen solltet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de