Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinswechsel
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2018, 00:05 
Offline
Greenhorn

Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 16:37
Beiträge: 23
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1577
Hallo, ich wollte hier mal fragen ob jemand schon erfahrung mit Verinwechseln gemacht hat. Ich spiele seit ich mit dem TT angefangen habe im gleichen Verein. Zwischenmenschlich passt es super. Allerdings tuen sich sportlich immer größere Differenzen auf. Ich bin mittlerweile TTR-mäßig der beste im Verein und wohl auch mit abstand am motiviertesten. Ich merke auch, dass ich mich im Training nicht mehr verbessern kann (mit meiner spielweise kann ich gegen keinen mehr verünftig trainieren). Will daher einen neuen Verein suchen. Wie sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr ggf. einen neuen Verein gefunden? (Aktiv gefragt?) Wäre dankbar für eure Erfahrungen/Meinungen!

_________________
1.)
Holz: Butterfly JSH
VH: Gewo Reflex Speed 2,2mm
RH: Pimplepark Cluster 1,0mm
2.)
Holz: Butterfly JSH
VH: Andro Rasanter R47 Ultramax
RH: Pimplepark Cluster 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswechsel
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2018, 09:05 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1615
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Wampe): ähnl. Karakasevic
Ganz einfach. Mann kennt ja einige von den Wettkämpfen. Mit denen unterhält man sich, dann weiß man schon mal ob´s mit der Chemie stimmt. Dann macht man bei 2 - 3 Vereinen jeweils ein paar Probetrainings. Da sieht man auch wie´s mit den weichen Faktioren wie Wochentage, Fahrt, Aftertraining :bier: Halle etc aussieht. Hab mir damals fast 4 Monate Zeit gelassen, 3 Vereine gecheckt und dann entschieden.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de