Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2019, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer A-B-S 2 !!
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 13:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 889
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1433
Entgegen aller Vernunft hab ich mir für die aktuelle Testsaison mal wieder nen Glanti geleistet und soeben nen ABS2 montiert. Meiner fühlt sich erstmal schön gleichmäßig glatt an, die Oberfläche wirkt jedoch irgendwie schmierig und etwas fleckig. Den Test auf Glätte (aus dem Scandal Thread) besteht er so einigermaßen, etwas scheint er schon auf Spin zu reagieren.... mal sehen, wie das nachher am Tisch aussieht.
Zudem stinkt das Ding wie Hölle nach verbranntem Gummi und wirkt mies und billig verarbeitet. An den Schnittresten ließ sich mit minimalstem Kraftaufwand OG vom Schwamm trennen.
Naja, will nicht nur meckern, vielleicht wird’s ja spielerisch der Durchbruch...
Grüße,

Holg

_________________
TTM H&S -Irbis 2,0-HF ox ;
Verfrühte Testphase nach Holzbruch
R.I.P. 7p2a.df :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer A-B-S 2 !!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 23:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 09:42
Beiträge: 127
Verein: TSVE BIELEFELD
Spielklasse: Kreisliga NRW
TTR-Wert: 1537
Hat jemand nen Tipp, wie ich Obergummi und Schwamm neu Verkleben kann? Mit normalem Belagkleber?

_________________
Kelle 1 Yinhe T6 VH: Xiom Vega Japan 2.0/RH: TES 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer A-B-S 2 !!
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 11:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 779
Am besten geht sowas mit Latex Kleber ala Revolution No3

Schwamm bestreichen, die Innennoppen mit Kleber betupfen, anfönen und draufkleben

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andy und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de