Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauen
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 16:07 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1213
Hallo liebe Leser,

Vielen ist bekannt, dass Frauen oftmals schwer zu verstehen sind. Es bedarf große Anstrengungen, in die Psysche dieser so anmutigen, schönen kopfverdrehenden Geschöpfe zu blicken...
Wisst ihr was? Ich habe es getan und bin bereit, meine hart erworbenen Kenntnisse und Einsichten mit euch zu teilen.

Was berechtigt mich dazu, bzw wer bin ich? Ich bin Olli, der unvergleichbare! Bester Freund, Liebhaber, Partner... ich kann jede haben.

Also, ich stelle mir das so vor: wer hilfe braucht, schildert kurz seine situation und sein anliegen, was er sich für die Zukunft wünscht. Ich gebe dann zeitnah den passenden tipp, dieses ziel zu erreichen!

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

"Frauen sind wie Hunde! Was geschieht, wenn man Hunden gegenüber Angst oder Schwäche zeigt? Sie beißen dich! Niemals einer Frau gegenüber schwäche zeigen."

Liebe Grüße euer Olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 16:37 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3303
Dann kannst Du ja froh sein, nicht im Zwinger gelandet zu sein.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

729 Dynasty Hinoki Carbon, 388-D1 Quattro 1,0mm, GEWO Hype XT 50° 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 15:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1213
Und, mag jemand ein frage stellen? Braucht jemand hilfestellung? Oder mag jemand eine Erfahrung mit Frauen mit uns teilen?

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 17:16 
Online
Super Master
Super Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1516
Dir haben se mächtig ins Gehirn geschissen !

_________________
Holz : Nittaku S-7
VH : Bluefire M3 maximum
RH : Rakza X 2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 17:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
Beiträge: 83
Verein: Anrather TK
Spielklasse: 2.KK
TTR-Wert: 1377
Um nochmal auf den Hund zurück zu kommen - könnte sein das du bald eingeschläfert wirst! :aetsch:

_________________
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

Holz Sauer und Tröger Firestarter
VH:Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 18:34 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1213
Habe folgenden "hilfeschrei" als PN bekommen, mit dem einverständniss des Absenders, dies hier zu veröffentlichen, solange seine identität anonym bleibt:

"Lieber Olli,
so komisch ich dich und deine ganzen Beiträge auch finde, ich bin verzweifelt... so verzweifelt, dass ich es sogar in Erwägung ziehe, dich um Rat zu fragen. [...]
Sie sagt sie liebt mich, verhält sich aber irgendwie entgegengesetzt dazu. Es wird ständig das eine gesagt und dann komplett anders gehandelt. Und das ist nicht nur während ihren Tagen so. Nein, ständig, Tag ein Tag aus. Dadurch verunsichert sie mich und ich kann meine Verunsicherung nicht mehr vor ihr verbergen. Ich fühle mich schwach und habe Angst, sie könnte mich mit einem anderen betrügen. Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen heimlich auf ihr Smartphone zu schauen, wenn sie zum Beispiel das Zimmer verlässt. Das Vertrauen geht verloren, auf beiden Seiten. Ich quäle mich und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir irgend eine S auf Tinder oder Lovoo zu suchen und die ordentlich durchzu... . Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zwischenmenschlich ist es so schwer zwischen uns beiden. Der, der ich für sie sein wollte bin ich nicht, bin nur noch ein billiger Abklatsch davon. Alles Scheiße! Eigentlich will ich doch nur glücklich sein."

Die infos sind etwas knapp ohne wirkliche details, aber das ist okay. Ich werde in kürze darauf antworten.
Wer mag, kann auch gerne hilfreiche tipps mit einfliessen lassen.
Lg olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de