Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2019, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpinLord Ultra Allround
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 12:01 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 489
Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Wer spielt dieses Holz?
Wie spielt es sich im Vergleich zu Stiga Allround Classic, Donic Appelgren Allplay,?
Angaben zu Tempo, Kontrolle, Vibrationen, Flexibilität, tatsächliches Gewicht wären sehr hilfreich.

Vielen Dank!

rookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Ultra Allround
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 11:20 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 10
Infos zu diesem Holz würden mich auch sehr interessieren vorallem im Vergleich zum Tibhar IV-L Balsa.

_________________
Holz Tibhar IV-L Balsa
VH Spinlord Waran 2,0
RH Dr. Neubauer Troublemaker ox


Holz Tibhar IV-L Balsa
VH Spinlord Waran 2,0
RH Metal TT Death 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Ultra Allround
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 14:17 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 735
Ist dem Appelgreen Allplay in der Funktion sehr ähnlich.Das Zwischenfurnier ist Koto,beim Appelgreen Limba.Im vergleich zu Stiga weniger Schwingungen.

_________________
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Ultra Allround
BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2019, 09:59 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 10
Ich hab das Holz jetzt selber mal spielen können und bin echt begeistert. Ein super Ballgefühl, absolut sicher egal ob am Tisch als auch in der langen US-Abwehr. Ich bleib zwar bei meinem bewährten mit dem ich absolut zufrieden bin aber falls wegen einem Schaden mal eine Erneuerung benötigt wird könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. In unserer Jugend könnte ich mir das Holz auch durchaus gut vorstellen. Bei dem Preis muss man nicht lange überlegen

_________________
Holz Tibhar IV-L Balsa
VH Spinlord Waran 2,0
RH Dr. Neubauer Troublemaker ox


Holz Tibhar IV-L Balsa
VH Spinlord Waran 2,0
RH Metal TT Death 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de